Stars

„Sturm der Liebe“ zeigt erstes Video: Tina und Nils küssen sich!

Nils (Florian Stadler) und Tina (Christin Balogh) sind SdL-Fanlieblinge.
Nils (Florian Stadler) und Tina (Christin Balogh) sind SdL-Fanlieblinge. Foto: ARD / Christof Arnold

„Sturm der Liebe“-Fans landauf, landab wünschen sich eigentlich nur eins: Dass Tina (Christin Balogh) und Nils (Florian Stadler) sich endlich küssen. Jetzt gibt es ein Video.

 

 

Tina (Christin Balogh) und Nils (Florian Stadler) zählen aktuell zu den beliebtesten „Sturm der Liebe“-Figuren. Seit den Wirrungen um Tinas Geburt und die Kindsentführung hoffen wir umso mehr, dass die beiden sich endlich küssen.

Auf einem jetzt veröffentlichtem Video, tun die beiden es endlich – wenn auch nur, um den großen Erfolg von „Sturm der Liebe“ auf Instagram zu feiern:

Aber wer weiß, vielleicht ist dieses erste Video ja ein versteckter Hinweis auf Tinas Liebeszukunft, die immer noch ungeklärt ist. Viele Fans vermuten das, wie in den Kommentaren zu lesen ist. „Ich fände es super, wenn Nils und Tina zusammen kommen, die beiden passen gut zusammen. David wird nicht mehr zurückkommen, deshalb freue ich mich auf Nils‘ und Tinas hoffentlich sich langsam entwickelnde Liebesgeschichte!“, schreibt eine Userin.

Wir sind gespannt!

Im Video seht ihr Nils Umstyling:

 
 

Sturm der Liebe: Geht Natascha mit IHM fremd?

Natascha und Michael sind verheiratet
Bildunterschrift eingeben Foto: ARD / Christof Arnold

Wo die sexuellen Begierden hinfallen, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Sie gesteht den Mord

Isabella Hübner Sturm der Liebe
Bearice Stahl (Isabella Hübner) wurde ermordet. Foto: ARD

Wer den Mord an Beatrice gesteht, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Das Traumpaar der 15. Staffel

Sehen wir Romy in der nächsten Staffel "Sturm der Liebe" als Braut?
Wird es in Staffel 15 nur eine geben?  Foto: ARD / Christoph Arnold

Mehr zu dieser Frage lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Alicias Hochzeit wird sabotiert

Alicia und Christoph werden sabotiert.
Bei "Sturm der Liebe" wird geheiratet. Foto: ARD

Wer die Hochzeit von Alicia sabotiert, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt