Serien

"Sturm der Liebe": Wunderschöne Neuigkeit für alle Fans!

In der vergangenen Woche feierte "Sturm der Liebe" mit Folge 3000 sein großes Jubläum: Jetzt gibt es für alle Fans auch noch eine wunderschöne Neuigkeit!

Sturm der Liebe Bojana
"Sturm der Liebe": nach Folge 3000 erwartet alle Fans eine wunderschöne Überraschung! Foto: Sturm der Liebe / Instagram

Das Wiedersehen mit alten Bekannten, die vielen Überraschungen und das große Fest sorgten für eine pickepackevolle 3000. Folge von "Sturm der Liebe" am vergangenen Donnerstag. Und vor allem das Wiedersehen mit vielen alten Weggefährten der "Sturm der Liebe"-Arä wie Gregory B. Waldis, Sarah Stork, Daniel Fünffrock, Alexander Milz und vor allem Birte Wentzek aka "Poppy" zauberten den treuen SDL-Fans ein Lächeln aufs Gesicht. Nur einen Tag nach der großen Überraschungsfolge gab es dann auch eine wunderschöne Nachricht für die Schauspieler und auch die Fans.

 

"Sturm der Liebe" mit Folge 3000 im Quoten-Himmel | Dank an die Fans

Denn die Jubiläumsfolge sorgte nicht nur bei den Fans, sondern auch bei den Serien-Verantwortlichen und Schauspielern für ein Grinsen im Gesicht: Die ARD-Telenovela feierte mit Folge 3000 nämlich die beste Quote des Jahres. Dafür bedankten sich u.a. Antje Hagen, Dirk Galuba und Sepp Schauer mit einem zuckersüßen Bild bei den Fans:

 

"Sturm der Liebe": Berührende Reaktion der Fans

Glaubt man der Meinung der "Sturm der Liebe“-Fans auf Instagram, konnte die 3000. Folge alle Erwartungen der Fangemeinde erfüllen. So schreib bspw. ein Nutzer: "Es war mega schön, alle nochmal zu sehen - im besonderen Poppy und Marlene und Konstantin. Tolle und berührende Folgen mit viel Spassfaktor." Viele erinnern sich auch daran, mit wem sie die 2000. Folge von SDL gesehen haben: "Die 2000 Folge habe ich damals mit meiner Oma gesehen", schrieb bspw. ein männlicher Instagram-Fan. Und besonders Poppy hat die Fangemeinde anscheinend begeistert, wie auch dieser Fan feststellte: „Danke für diese tolle Jubiläumsfolge! Es war so romantisch und schön, die Personen von früher wieder zu sehen! Und Poppy hat mich zu Tränen gerührt! Einfach herrlich, großes Kompliment!“

Was "Poppy"-Darstellerin Birte Wentzek in der Zwischenzeit getrieben hat, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt