Serien

"Sturm der Liebe": Wunderschöne Hochzeit | Dirk Galuba sagt Ja!

Als Werner Saalfeld ist er bei "Sturm der Liebe" nicht mehr wegzudenken: Jetzt hat Dirk Galuba im privaten Rahmen seine 41 Jahre jüngere Freundin geheiratet!

Sturm der Liebe Dirk Galuba
"Sturm der Liebe": Wunderschöne Hochzeit | Dirk Galuba sagt Ja! ARD/Christof Arnold

Was für eine wunderschöne Nachricht unseres "Sturm der Liebe"-Urgesteins! Denn am Fürstenhof ist Dirk Galuba überhaupt nicht mehr wegzudenken. Statt jedoch über die nächste SDL-Traumhochzeit zu jubeln, hat der 78-jährige jetzt im privaten Rahmen selbst Ja gesagt: Wie die "Zett" berichtet, soll der Darsteller in Kaltern seine um 41 Jahre jüngere Freundin Enrica Casalino (37) zur Frau genommen haben.

Vor ungefähr 50 Familienmitgliedern und Freunden sollen sich Galuba und Casalino im Standesamt Überetscher Gemeinde Kaltern schließlich das Ja-Wort gegeben haben. Dass die beiden übrigens in Kaltern heiraten, ist kein Zufall: Denn Dirk Galuba ist seit Jahren ein treuer Fan der Urlaubsregion. 

 

Was euch übrigens in den nächsten Wochen bei "Sturm der Liebe" erwartet, seht ihr wie immer in unserer Vorschau:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt