Serien

"Sturm der Liebe": Wird SIE die neue "Eva" am Fürstenhof?!

Zwischen Eva und Robert kriselt es bei "Sturm der Liebe" derzeit gewaltig. Und scheinbar ist der Ersatz für Eva am Fürstenhof bereits gefunden!

Es gibt wohl kein Zurück mehr: Seit Wochen kriselt es bereits in der Krise von Robert und Eva. Obwohl sich die beiden aktuell der Liebe Willen immer wieder zusammenreißen möchten, spinnt vor allem Christoph langsam sein Netz aus Manipulation und Intrige aus. Die Chancen, dass das einstige "Sturm der Liebe"-Traumpaar diese akute Krise „überlebt“, ist verschwindend gering.

Und dann passiert auch noch das, was der Beziehung der beiden den endgültigen Todesstoß versetzen könnte: Ende Juli steigt ein Neuzugang am Fürstenhof ein, der die Ehe von Robert und Eva wohl komplett zerstören könnte. Um wen es sich dabei handelt und warum das Schicksal der beiden wohl schon entschieden ist, seht ihr im Video oben im Artikel.

Was euch bei "Sturm der Liebe" in den kommenden Tagen und Wochen erwartet, seht ihr hingegen im nachfolgenden Artikel:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt