Serien

Sturm der Liebe: Wird ER das nächste Mordopfer?

Der neue Herbsttrailer von "Sturm der Liebe" sieht sich wie ein Krimi: Neben zwei Hochzeiten wird auch ein Mord angekündigt! Und mittendrin: Charlotte, die im Gefängnis landet. Wer wird ihr Mordopfer

Sturm der Liebe: Wird ER zum Mordopfer?
Wird einer der Saalfelds wirklich das nächste "Sturm der Liebe"-Mordopfer? © ARD/Christof Arnold

Zwei Minuten und 17 Sekunden - mehr braucht es nicht, um die kommende "Sturm der Liebe" Saison in Krimi-Manier einzuläuten und uns mit pochendem Herzen und Gänsehaut zurückzulassen. Der neue Trailer zur ARD-Telenovela hat es in sich: Wir sehen nicht nur, dass auf die "Sturm der Liebe"-Stars zwei Hochzeiten zukommen, sondern auch eine bittersüße Affäre und ein Mord!

 

Sturm der Liebe: Wird ein Saalfeld zum Mordopfer?

Wir sind bei "Sturm der Liebe" ja schon einiges gewohnt. Doch der neue Trailer kündigt eine verzwickte Situation an: Zwischen Christoph Saalfeld (Dieter Bach) und seinem Sohn Viktor (Sebastian Fischer) spielt sich ein furchtbares Familien-Drama ab:

 

Viele "Sturm der Liebe"-Fans vermuten daher, dass es sich bei dem angekündigten Mordopfer um einen der Saalfelds handeln könnte, wenn der Streit um Alicia sich zuspitzt. Doch nicht nur die Namen Christoph und Viktor fallen hier. Einige Zuschauer sind sich sicher, dass Boris Saalfeld (Florian Frowein) dem Mordkomplett zum Opfer fallen könnte. 

 

Sturm der Liebe: Wird Charlotte aussteigen?

Wen es auch immer trifft - Charlotte (Mona Seefried) wird wohl als Hauptverdächtige in dem Mordfall im Gefängnis landen. Der Trailer unten zeigt, wie das vor ihr eine Gefängnistür geschlossen wird. Wird sie etwa aussteigen? Wie es weitergeht, erfahren wir wohl erst in der neuen "Sturm der Liebe"-Saison...

 

Gibt es bald ein schwules Hauptpaar? Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ mit Alexander MilzJulia Alice Ludwig und Victoria Reich sowie ihren beiden Enden bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Lest außerdem alles zu den Ausstiegen von  Jeannine Wacker und Max AlbertiMichael N. KühlDietrich Adam und Louisa von Spieß  und Philip Butz sowie den Neuankömmlingen AliciaChristoph und Boris. Mit Klick auf den letzten Link erfahrt ihr alles zu den Folgen von Barbaras Vermächtnis, Alexander Milz' potenziellen NachfolgerFriedrichs Serientod und der Verlängerung von „Sturm der Liebe“.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!