Serien

Sturm der Liebe: Williams Ausstieg viel früher als erwartet!

Nun ist es amtlich: Alexander Milz muss als Traummann William den Fürstenhof verlassen. Dass William "Sturm der Liebe" den Rücken zukehrt, ist ausgemachte Sache!

Sturm der Liebe William
"Sturm der Liebe": Jetzt ist es offiziell: Alexander Milz wird als "William" Sturm der Liebe definitiv verlassen! ARD

Ob Ella (Victoria Reich) oder Rebecca (Julia Alice Ludwig) das Herz von William (Alexander Milz) letztendlich erobern werden, ist derzeit noch völlig unklar. Doch auf eine traurige Nachricht müssen sich „Sturm der Liebe“-Fans zwangsläufig einstellen: Denn Schauspieler Alexander Milz wird als „Traummann“ der aktuellen Staffel die Serie zwangsläufig verlassen müssen.

 

"Sturm der Liebe" offiziell: William wird die Serie verlassen

Klar ist: Jedes Jahr tauscht „Sturm der Liebe“ sein Traumpaar zwangsläufig aus. Und das wird auch in diesem Jahr nicht anders sein. Denn auf dem offiziellen „Sturm der Liebe“-Instagram-Account bestätigte die Verantwortlichen der ARD-Serie jetzt das Schicksal von Alexander Milz als „William“: "Als Traummann wird er den Sturm natürlich am Ende der Staffel verlassen. Aber bis dahin bleibt er da."

Instagram Sturm der Liebe
Der Beweis: Auf dem offiziellen Instagram-Account zu "Sturm der Liebe" wird der Abschied von William am Ende von Staffel 13 bestätigt!          Instagram/sdl-presse

Mittlerweile wissen wir auch: Staffel 14 von "Sturm der Liebe" wird vermutlich am 20. November 2017 starten!

Immerhin: Bis zum Start der 14. Staffel wird uns Alexander Milz als William also erhalten bleiben. Doch sein Nachfolger soll bereits in den Startlöchern stehen – und als Geschäftführer des Fürstenhofs aufsteigen. Wer derzeit die größten Chancen hat zum Nachfolger von Alexander Milz zu werden, seht ihr im nachfolgenden Video:

 

Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ mit Alexander MilzJulia Alice Ludwig und Victoria Reich sowie ihren beiden Enden bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Lest außerdem alles zu den Ausstiegen von  Jeannine Wacker und Max AlbertiMichael N. KühlDietrich Adam und Louisa von Spieß  und Philip Butz sowie den Neuankömmlingen AliciaChristoph und Boris. Mit Klick auf den letzten Link erfahrt ihr alles zu den Folgen von Barbaras Vermächtnis, Alexander Milz' potenziellen NachfolgerFriedrichs Serientod und der Verlängerung von „Sturm der Liebe“

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!