Serien

Sturm der Liebe: William (Alexander Milz) ist privat ein sexy Hipster

„Sturm der Liebe“-Fans, haben wir uns nicht alle in William Newcombe verliebt? Privat ist Alexander Milz weniger geleckt, dafür umso heißer!

Victoria Reich und Alexander Milz aus "Sturm der Liebe". Foto: Alexander.Milz /Instagram
Victoria Reich und Alexander Milz aus "Sturm der Liebe". Foto: Alexander.Milz /Instagram

Ach, William! Wir können schon verstehen, warum in der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ mit Rebecca und Ella gleich zwei Frauen um den schönen Mann kämpften. Diese strahlend blauen Augen, diese langen blonden Haare, ein echter Surfer-Typ im beschaulichen Bayern.

 

Alexander Milz: Privat ist „William“ ein Hipster

Auch privat ist Alexander Milz (30) ein echter Hingucker, Im Vergleich zu seinem „Sturm der Liebe“-Alias William Newcombe allerdings weniger geleckt. Tatsächlich wirkt der Schauspieler auf seinem Instagram-Account wie ein sexy Hipster: bärtig, verwuschelte Haare und die Wollmütze als unbedingtes Accessoire.

 

Ich glaub es nicht....in Köln gibt es so was nicht 😂 #sdl #teamwilliam #tempestadamore #snow #wtf #vlog #g7x

Ein Beitrag geteilt von Alexander Milz (@alexander.milz) am

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass uns Alexander Milz als William Newcombe auch in der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ begleiten wird. Mal sehen, welche der beiden Frauen sein Herz am Ende gewinnt.

 

Mehr zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!