Stars

„Sturm der Liebe“-Wiedersehen: Theresa und Moritz läuten den Herbst am Fürstenhof ein

„Sturm der Liebe“-Freude: Theresa und Moritz läuten den Herbst ein
Theresa und Moritz sind lange nicht vergessen. Foto: ARD

Die „Sturm der Liebe“-Macher läuten den Herbst mit dem Traumpaar Theresa (Ines Lutz) und Moritz (Moritz Tittel) ein. Hach, ist das wieder schön.

Erinnert ihr euch noch an das „Sturm der Liebe“-Traumpaar Theresa (Ines Lutz) und Moritz (Moritz Tittel)? In der Staffel 7 waren sie die Stars der Telenovela. Damals wurde es besonders dramatisch: Anfangs wurde Moritz von Moritz Tittel dargestellt, der auch dessen Zwillingsbruder Konstantin verkörperte. Doch nachdem die Brüder aneinandergerieten und Konstantin seinen Bruder schwer entstellte, braucht dieser eine Gesichts-OP, sodass anschließend Daniel Fünffrock die Rolle übernahm. Am Ende heiratet Moritz die Brauereierbin Theresa.

 
 

Sturm der Liebe: Theresa und Moritz als Herbstboten

Jetzt zeigen die „Sturm der Liebe“-Macher ein Foto des Traumpaares auf Instagram. Was für ein tolles Wiedersehen! Die Frage, ob auch diese beiden ein Comeback am Fürstenhof feiern, ist berechtigt. Schließlich sahen wir auf der Bilderseite auch alte Fotos von den Rückkehrern Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané), bevor sie als Gaststars in die Telenovela zurückkehrten. Gleiches gilt für Leonard (Christian Feist) und Pauline (Liza Tzschirner).

Das letztgenannte Paar kam zur Beerdigung Friedrichs zurück, aktuell sind Eva und Robert wegen der Hochzeit von Charlotte und Werner am Fürstenhof. Wir sind gespannt, ob es bald eine richtig große „Theresa und Moritz“-News aus dem schönen Bayern zu vermelden gibt.

 

Sturm der Liebe: Der Herbst wird heiß!

Im Video seht ihr alles über das neue Sonnbichler-Drama:

 

Alles zum abrupten Ende der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ und den Ausstieg des Hauptdarstellers Alexander Milz sowie die neuen Hauptdarsteller Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach erfahrt ihr mit Klick auf die Links. Auf gleichem Weg bekommt ihr Infos über die neue, 14. Staffel „Sturm der Liebe“ und den neuen Vorspann. Außerdem gibt es alle News zu den vermuteten Ausstiegen von Mona Seefried und Alfons Schauer. Einen Ausblick auf die Telenovela in den nächsten Jahren haben wir gleichfalls für euch.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt