Fernsehen

Sturm der Liebe | Widerworte: Kritik an Jennifer Siemann berechtigt?

Fotos von „Sturm der Liebe“-Star Jennifer Siemann lösen im Netz Diskussionen aus.

Jennifer Siemann
Jennifer Siemann steht zu sich. Foto: ARD / Christof Arnold

Jüngst teilte „Sturm der Liebe“-Star Jennifer Siemann (29) zwei sinnliche Fotos in edlem Schwarz-Weiß auf Instagram.

Die Fans sind begeistert, wie sich die „Lucy“-Darstellerin auf dem sozialen Netzwerk präsentiert. Nur ein Detail sorgt für Irritation und Diskussion: Jennifers Augenbrauen.

„So eine wunderschöne Frau, aber die Augenbrauen“, ist in den Kommentaren zu lesen. Siemann selbst bezog inzwischen Stellung: "Bevor du etwas schreibst, würde ich mich immer fragen: 'Wie würde ich mich fühlen, wenn ich das über mich lesen würde?‘ Und wenn es was Äußeres ist, dann sollte dem eh nicht so eine Bedeutung gegeben werden", antwortet sie. Das finden wir auch.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt