Serien

Sturm der Liebe: Werners Sex-Problem aufgedröselt

Wer "Sturm der Liebe" seit Beginn verfolgt, wird sich sicher schon das ein oder andere Mal gefragt haben, wieso Werner Saalfeld so viele Kinder hat - und wie groß die Brut überhaupt ist. Wir haben nachgeforscht!

Sturm der Liebe: Werner
Wie viele Kinder hat Werner Saalfeld von "Sturm der Liebe" eigentlich? © ARD/Christof Arnold

Seit über 3000 Folgen schlüpft Dirk Galuba für "Sturm der Liebe" schon in die Rolle von Werner Saalfeld, der - zumindest zu seinen Jugendzeiten - nichts hat anbrennen lassen. Nicht ohne Folgen: Der "Fürstenhof"-Chef hat nämlich mit einigen seiner zahlreichen Bettgenossinnen Abkömmlinge gezeugt! Und zwar so viele, dass wir schon gänzlich den Überblick verloren haben. Klar, dass wir uns schon so manches Mal deshalb gefragt haben: Hat das "Sturm der Liebe"-Urgestein etwa ein Sex-Problem? 

Im Video haben wir seine Brut für euch zusammengefasst:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!