Serien

Sturm der Liebe: Werners & Charlottes Hochzeit endet mit Überraschung

Sturm der Liebe: Werners und Charlottes Hochzeit endet mit Überraschung
Nach der "Sturm der Liebe"-Hochzeit erwartet Werner und Charlotte eine große Überraschung! ARD/Christof Arnold

Endlich! Im Oktober treten Charlotte und Werner noch einmal vor den Traualtar! Im Anschluss an die "Sturm der Liebe"-Hochzeit erwartet die beiden eine große Überraschung!

Es ist die Krönung ihrer Liebesgeschichte: Nach 12 Jahren voller Höhen und Tiefen geben sich Charlotte (Mona Seefried und Werner (Dirk Galuba) bei "Sturm der Liebe" noch einmal das Ja-Wort. Ihre Hochzeit endet mit einer großen Überraschung, wie die Serienmacher nun verkündet haben!

 

Sturm der Liebe: Werners & Charlottes Hochzeit endet mit großer Überraschung

Und hier seid ihr, liebe "Sturm der Liebe"-Fans gefragt! Denn die Serienmacher arbeiten an einem Überraschungs-Projekt für die beiden Telenovela-Lieblinge: "Schickt uns eure individuellen Glückwünsche an das Brautpaar als kurze Videobotschaft - je kreativer, desto besser! Denn nur die zehn schönsten Beiträge schaffen es in das offizielle Video, das wir im Anschluss an die Hochzeit online stellen", heißt es auf Instagram. Dort meldet sich auch ein Co-Star zu Wort: 

 

Sturm der Liebe: Überraschungs-Projekt für Werner und Charlotte 

Was ihr dafür tun müsst? "Nehmt einen Clip (max. 60 Sekunden) in Querformat auf. Schickt ihn über www.wetransfer.com an folgende E-Mail-Adresse: hochzeit-charlotte-werner@web.de", so die "Sturm der Liebe"-macher weiter. Einsendeschluss ist der 30. September 2017.

Eine tolle Aktion, finden wir!

 

Sturm der Liebe: Nach der Hochzeit kommt der Knast!

Sturm der Liebe: Charlotte landet hinter Gittern!
"Sturm der Liebe"-Charlotte landet hinter Gittern!          Screenshot ARD

Leider ist das Glück des Hoteleigentümer-Paars nur von kurzer Dauer! Wie der neue Trailer zu "Sturm der Liebe" verrät, landet Charlotte bald im Knast. Sie gilt wahrscheinlich als Hauptverdächtige in einem Mordfall! Wer das nächste Mordopfer wird und ob diese Wendung Charlottes Ausstieg bedeutet, erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

Außerdem seht ihr hier den Trailer zur kommenden Saison:

 
 

Alles zu "Sturm der Liebe"

Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ mit Alexander MilzJulia Alice Ludwig und Victoria Reich sowie ihren beiden Enden bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Lest außerdem alles zu den Ausstiegen von  Jeannine Wacker und Max AlbertiMichael N. KühlDietrich Adam und Louisa von Spieß  und Philip Butz sowie den Neuankömmlingen AliciaChristoph und Boris. Mit Klick auf den letzten Link erfahrt ihr alles zu den Folgen von Barbaras Vermächtnis, Alexander Milz' potenziellen NachfolgerFriedrichs Serientod und der Verlängerung von „Sturm der Liebe“.  

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt