Serien

Sturm der Liebe: Wer sind diese Darsteller?

Sturm der Liebe: Wer sind diese Darsteller?
Sturm der Liebe: Wer sind diese Darsteller? © ARD/Marco Meenen

Bei "Sturm der Liebe" dreht sich derzeit munter das Cast-Roulette. Jetzt ist ein neues Foto aufgetaucht, das die Frage aufwirft: Wer sind denn nun diese Darsteller schon wieder?

Allerdings handelt es sich dabei nicht um Neuzugänge, sondern um "alte Hasen": Anlässlich Halloweens zeigen sich auf der offiziellen Instagram-Seite der Telenovela zwei "Sturm der Liebe"-Darsteller mit entstellten Horror-Fratzen. "Happy Halloween ihr Lieben", heißt es neben dem Foto. Na, hättet ihr sie erkannt?

 

Sturm der Liebe: Wer sind diese Darsteller?

Unter den Masken stecken zwei bekannte "Stürmer": Dieter Bach (Christoph Saalfeld) und Florian Frowein (Boris Saalfeld)! "Das ist doch nicht Dieter Bach auf dem Bild, oder?", schreibt ein Zuschauer verdutzt unter das Bild. "Doch, mit Florian Frowein. Wir haben die beiden nur etwas... äh... aufgehübscht", kommentieren die "Sturm der Liebe"-Macher, die offenbar richtig Spaß an dem Ganzen hatten.

Und der Aufwand hat sich gelohnt: Mit dieser Verwandlung sehen die beiden "Sturm der Liebe"-Stars richtig gruselig aus!

 

Sturm der Liebe: Enthüllt! SIE ist Baby Toms wahre Mutter

Das Drama, das uns wohl die letzten Wochen bei "Sturm der Liebe" am meisten beschäftigt hat, war die Geschichte um Beatrice und Tinas Baby. Jetzt kommt endlich raus, wer von ihnen die wahre Mutter von Tom ist:

 
 

Sturm der Liebe: Das passiert mit Bösewicht Beatrice in Staffel 14

Nach all den Jahren rächen sich nun Beatrice Intrigen. Was mit ihr in Staffel 14 passiert, erfahrt ihr hier:

 
 

Sturm der Liebe: Das ist die neue Frau Westkamp

Sturm der Liebe: Das ist Astrid Westkamp
Astrid Westkamp ist neue bei "Sturm der Liebe".          ARD/Christof Arnold

Der Fürstenhof bekommt Verstärkung - in Astrid Westkamp! Die ältere Dame führt allerdings einiges im Schilde...

 

"Sturm der Liebe" ohne Männer - geht das überhaupt?

Sturm der Liebe ohne Männer - geht das?
Was wäre "Sturm der Liebe" ohne seine männlichen Darsteller?          ARD/Christof Arnold

Schon länger haben die Frauen der Telenovela das Ruder in der Hand, denken wir nur an das Baby-Drama oder den Braut-Kampf von Ella und Rebecca. Könnte es auch ein "Sturm der Liebe" ohne Männer geben?

 

Sturm der Liebe: Erste Hochzeitsfotos

Bald ist es so weit: Das Traumpaar der 13. "Sturm der Liebe"-Staffel tritt gemeinsam vor den Traualtar. Im Video seht ihr die ersten Hochzeitsfotos:

 
 

Sturm der Liebe: Rettet David Tina?

Feiert David Hofer ein Comeback bei "Sturm der Liebe"?
Kommt David zurück, um Tina zu retten? Foto: ARD und Michael N. Kühl (mnplusk) auf Instagram

Derzeit wird heiß diskutiert, ob Michael N. Kühl wieder zurückkommt. Könnte er Tina sogar retten? Alles dazu lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Gleich 5 (!) Mordverdächtige

Wer bei Sturm der Liebe unter Verdacht steht, erfahrt ihr hier:

 

Alles zum abrupten Ende der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ und den Ausstieg des Hauptdarstellers Alexander Milz sowie die neuen Hauptdarsteller Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach erfahrt ihr mit Klick auf die Links. Auf gleichem Weg bekommt ihr Infos über die neue, 14. Staffel „Sturm der Liebe“ und den neuen Vorspann. Außerdem gibt es alle News zu den vermuteten Ausstiegen von Mona Seefried und Alfons Schauer. Einen Ausblick auf die Telenovela in den nächsten Jahren haben wir gleichfalls für euch.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt