Fernsehen

Sturm der Liebe | Wer ist der Tote im Wandschrank?

Ariane (Viola Wedekind) ist neu bei „Sturm der Liebe“ – und sie kommt mit einem Geheimnis.

In Arianes Schrank liegt eine Urne.
In Arianes Schrank liegt eine Urne. Foto: ARD / Christof Arnold

Nachdem es Christoph (Dieter Bach) nicht gelang, Eva (Uta Kargel) an sich zu binden, tritt eine neue Frau in sein Leben: Ariane (Viola Wedekind). Gleich die erste Begegnung der beiden verläuft schicksalhaft: Ariane verhindert durch blitzschnelles Eingreifen, dass Christoph von einem Auto überfahren wird.

Das Interesse am schönen neuen Hotelgast ist geweckt. Allerdings bröckelt die Fassade sofort: Schnell merkt Christoph, dass Ariane ihm nicht die Wahrheit über sich erzählt. Aber was hat sie zu verbergen?

Sturm der Liebe Ariane
Ariane (Viola Wedekind) rettet Chtistoph (Dieter Bach) das Leben. Foto: ARD / Christof Arnold
 

Sturm der Liebe: Ariane führt eine Urne bei sich

Dann der Schock: Lucy (Jennifer Siemann) entdeckt eine Urne in Arianes Schrank und geht mit der Information postwendend zu Christoph. Der Tod in einem Möbelstück des Fürstenhofs? Wer in der Urne liegt, wird frühestens Anfang April enthüllt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt