Serien-News

„Sturm der Liebe“: Radikaler Umbruch am Fürstenhof? Dieser Neuzugang gefährdet alles!

Verliert der Fürstenhof bei „Sturm der Liebe“ seinen Ausnahmestatus? Ausgerechnet dieser Neuzugang könnte in Bichlheim für mächtig Ärger sorgen!

Sturm der Liebe Fürstenhof
Bei "Sturm der Liebe" könnte es zu einer gravierenden Veränderung kommen! Foto: ARD

Mittlerweile ist Greta (Laura Osswald) am Fürstenhof kaum mehr wegzudenken. Vermutlich hätten die Wenigsten erwartet, dass die neue Fürstenhof-Chefköchin ihrem Vorgänger tatsächlich das Wasser reichen kann. Doch Greta ist inzwischen nicht nur etabliert, sondern will auch gerne sehr ambitionierte Pläne für das Luxushotel umsetzen. Doch die könnten schon bald möglicherweise ins Wasser fallen: Denn ausgerechnet ein Mann aus ihrer Vergangenheit könnte jetzt alles zum Kippen bringen.

Auch spannend:

Sturm der Liebe: Zerschmettert ER den großen Traum von Greta am Fürstenhof

Eigentlich läuft es bei Greta bei „Sturm der Liebe“ geradezu harmonisch: Mit Noah (Christopher Jan Busse) hat sie sich nun endgültig zusammengerauft und nach dem Abschied von Valentina (Aylin Ravanyar) in wenigen Wochen auch nicht mehr zu befürchten, dass irgendeine Liebes-Konkurrentin ihren Traummann streitig machen könnte. Die beiden schaffen es sogar einen sehr harmonischen Abschied zu feiern. Und auch beruflich läuft es eigentlich richtig gut am Fürstenhof.

Doch dann kommt es zu einem Aufeinandertreffen, mit dem Greta wirklich nicht gerechnet hatte: Denn der Fürstenhof rühmt sich natürlich damit ein gehobenes Zwei-Sterne-Restaurant zu sein. Und das soll sich auch so bald nicht ändern. Als Greta dann von Robert (Lorenzo Patané) erfährt, dass sich ein Restauranttester am Fürstenhof angekündigt hat, wird sie sehr nervös. Alfons (Sepp Schauer) und Hildegard (Antje Hagen) sprechen ihr zwar gut zu und sind sich sicher, dass Greta die Aufgabe mit Bravour meistern wird.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Doch dann kommt für Greta der ultimative Schock: Beim Restauranttester handelt es sich ausgerechnet um Mario Pankratz (gespielt von „Sturm der Liebe“-Neuzugang Silvester von Hößlin), den Ex-Freund von Greta, mit dem die Trennung damals sehr unschön abgelaufen ist. Kostet Mario den Fürstenhof die wichtige Zwei-Sterne-Bewertung und läutet damit einen radikalen Umbruch ein? Das erfahren wir wie immer in wenigen Wochen bei „Sturm der Liebe“ im Ersten und in der ARD Mediathek.

*Affiliate-Link

Fernseher mit Xbox-Controller - Foto: TV Movie / KI
Zocken vom Sofa
Xbox ohne Konsole: Diese Fernseher bekommen jetzt die Xbox-App

Microsoft bringt die Xbox-App auf Millionen Smart-TVs mit VIDAA OS. Was dein Fernseher können muss, wie du die App findest und was du sonst noch brauchst.

Overbeck (Roland Jankowsky) trägt Trachtenkleidung und steht neben Ekki (Oliver Korittke) im Raum einer Brauerei. Ekki hält ein Handy in der rechten Hand. Hinter den beiden steht Wilsberg (Leonard Lansink) und wirft Overbeck einen skeptischen Blick zu. - Foto: ZDF/Michael Kötschau
ZDF-Reihe
Neuer Fall für Wilsberg: Das macht „Wilsberg – Todsicherer Tipp“ so besonders

Nach mehreren Monaten Pause kehrt „Wilsberg“ endlich mit einem neuen Kriminalfall zurück. Das müsst ihr über „Wilsberg – Todsicherer Tipp“ wissen.

Drei Minions feiern im Vordergrund. - Foto: TMDB
Zum Start von „Minions & Monster"
Evolution vs. Kreation: Sind Minions Klone oder unsterbliche Wesen?

Unsterblich, unzerstörbar, gelb – die Geschichte der Minions ist deutlich komplexer, als man zunächst denken würde. Für welchen Kanon entscheidest du dich?

Barbara Schöneberger lädt zur großen Sommerausgabe von „Verstehen Sie Spaß?“. - Foto: IMAGO / Stephan Wallocha
Alle wichtigen Infos
„Verstehen Sie Spaß? – Das Beste aus gestern und heute“: Das erwartet dich in der Show!

Barbara Schöneberger lädt zur großen Sommerausgabe von „Verstehen Sie Spaß?“. Gemeinsam mit Andrea Kiewel und Peter Kraus blickt sie auf die größten Klassiker der Showgeschichte und die besten Pranks des vergangenen Jahres zurück.

Macaulay Culkin schaut auf einem roten Teppich sehr selbstsicher. - Foto:  IMAGO / Image Press Agency
Zwischen locked in und locked out
Macaulay Culkin weiß mehr: Ist ein neuer „Kevin – Allein zu Haus“-Film in Planung?

Fast 35 Jahre nach dem Kultklassiker könnte Kevin McCallister sein großes Comeback feiern. Einem Bericht zufolge arbeitet Macaulay Culkin selbst an einer Idee für einen neuen „Kevin – Allein zu Haus“-Film – und Disney soll bereits Interesse zeigen.

Ein außer Kontrolle geratener Waldbrand wütet die Var-Region im Süden Frankreichs  - Foto: IMAGO / Bestimage
Flucht vor den Flammen
George Clooney und Brad Pitt: Großbrände bedrohen ihr Zuhause

Die Großbrände in Frankreich bedrohen immer mehr Menschen. Jetzt sind auch Hollywood-Stars von den Flammen betroffen: George Clooney musste mit seiner Familie vor dem Feuer flüchten ...