Serien

„Sturm der Liebe“-Vorschau: Mordversuch mit Folgen

Sturm der Liebe: Julia Alice Ludwig spielt Rebecca Herz
In Folge 2682 von "Sturm der Liebe" kommt Julia Alice Ludwig als Rebecca Herz an den "Fürstenhof". / Sturm der Liebe: Julia Alice Ludwig spielt Rebecca Herz. Foto: ARD/Christof Arnold

Folge 2682 von „Sturm der Liebe“ wird am Montag, den 8. Mai, im Ersten ausgestrahlt. Hier erfahrt ihr bereits, was euch in der Folge erwartet!

 

Liebescomeback bei Werner und Charlotte?

Werner ist frustriert, weil Susan nicht zur After-Show-Party kommt. Deshalb überzeugt Charlotte ihn, ihr bei einem Fotoshooting im Pferdestall behilflich zu sein. Dort kommen die beiden sich näher und verbringen einen lockeren Moment miteinander; eifersüchtig beobachtet Susan diese Szene. Anschließend beendet Susan die gemeinsame Beziehung, da sie davon überzeugt ist, dass Charlotte und Werner zusammengehören. Gleichzeitig ist sich Charlotte sicher, dass Werner ihre Gefühle nicht erwidert.

 

David und Desirée wollen Beatrice des Mordes überführen

David tut weiterhin so, als würde er sich für den Tod seines Vaters schuldig fühlen. Da seiner Halbschwester Desirée und ihm klar wird, dass es problematisch wird, Beatrice für den Mord an seinem Vater zu überführen, wollen sie sie für den Mordversuch an Charlotte anzeigen. Deshalb durchsucht David das Zimmer von Friedrich, in dem er die Tonaufzeichnung vermutet. Doch währenddessen muss er sich auf dem Balkon verstecken, damit er nicht von Beatrice entdeckt wird.

 

Clara: Heiratsantrag von Adrian!

Clara nimmt überglücklich den Heiratsantrag von Adrian an. Sie ist so euphorisch, dass ihr sogar der verpasste erste Platz beim Fashion Award nichts mehr ausmacht.

 

Der erste "Sturm der Liebe"-Auftritt von Rebecca Herz

William bekommt es beim Sport mit der Angst zu tun, als ein laut bellender Hund zu ihm kommt. Der gehört Ellas bester Freundin Rebecca, die seine Reaktion erheitert. Deshalb rächt William sich und schickt die Fremde in die falsche Richtung, als sie sich nach dem Weg zum „Fürstenhof“ erkundigt. Rebecca Herz, gespielt von Julia Alice Ludwig, kommt in den „Fürstenhof“, um sich gemeinsam mit Ella als Hochzeitsplaner selbstständig zu machen.

 

Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den Darstellern der Rollen Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg.

TV Movie empfiehlt