Serien

Sturm der Liebe: Vorschau für den 18. November & folgende Tage

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Was genau am Montag, den 18. November und den folgenden Tagen am Fürstenhof passiert, erfahrt ihr selbstverständlich hier!

Sturm der Liebe: Vorschau am 18. November
"Sturm der Liebe": Das ist die Vorschau und die Wochen-Vorschau für die Geschehnisse am Fürstenhof! ARD/Christof Arnold

Auch morgen erwartet uns wieder eine spannende Folge von "Sturm der Liebe". Was darin und in den Folgen der kommenden Tage geschieht, erfahrt ihr hier: 

 

Sturm der Liebe: Vorschau für Montag, den 18. November

Michael will Margit trotz ihrer Schlafprobleme keine Schlaftabletten verordnen. Aufgebracht ruft Margit daraufhin in Michaels Radiosendung an und beschwert sich, dass er ihr nicht geholfen hat. Michael platzt on Air der Kragen. Was ist nur mit ihm los?

Annabelles Verführungsversuch bei Dr. Borg geht gründlich schief. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr behandelnder Arzt etwas ganz anderes in ihr sieht …

Bela ist es sichtlich unangenehm, Lucy und Paul Vorwürfe gemacht zu haben und entschuldigt sich bei ihnen. Doch ist sein Verdacht wirklich so abwegig?

Robert möchte Eva zu ihrem Hochzeitstag eine ganz besondere Freude machen. Dafür wendet er sich an Alfons und Hildegard, die Robert nur zu gerne dabei helfen. Als Eva von Roberts Überraschung erfährt, ist sie sehr gerührt. (Quelle: ARD)

 
 

Wochen-Vorschau für "Sturm der Liebe"

 

Sturm der Liebe: Vorschau für Dienstag, den 19. November

Franzi wird zu einer Feier eingeladen, die Christoph für Tim ausrichtet. Dafür „borgt“ sie sich das Kleid einer reichen Russin, die am „Fürstenhof“ logiert und bis zum nächsten Tag außer Haus sein soll. Diese kehrt jedoch früher als erwartet zurück und sieht Franzi in ihrem Kleid. Für Franzi nimmt der Abend eine Wendung, mit der sie nie gerechnet hätte.

Michael ist selbst erschrocken über seinen Ausraster im Radio. Er söhnt sich zwar mit Margit aus, vor André und Natascha will er allerdings nicht über den wahren Grund seines Ausrutschers sprechen. Wie lange wird Michael sein Geheimnis noch für sich behalten können?

Eva und Robert feiern ihren Hochzeitstag ausgelassen mit Valentina, Hildegard und Alfons. Als Christoph das fröhliche Treiben sieht, zieht er sich resigniert zurück. Linda bemerkt seine Wehmut und steht ihm schwesterlich zur Seite.

Jessica, die sich mit Eva über die überstandene Krise freut, kommt selber in Hochzeitslaune. Daraufhin stellt sie Henry eine entscheidende Frage … (Quelle: ARD)

 

Sturm der Liebe: Vorschau für Mittwoch, den 20. November

Sturm der Liebe: Vorschau 20. November
Sturm der Liebe: Vorschau am 20. November       ARD/Christof Arnold

Jessica bekommt mit, dass Franzis große Bestellung für ihre Beauty-Boxen in Wahrheit durch Henry veranlasst wurde. Empört stellt sie ihn zur Rede: Denkt er etwa, sie schafft es nicht ohne ihn?

Während Franzi unter Liebeskummer leidet, versucht Christoph, seinem Sohn den Job als Gestütsleiter schmackhaft zu machen. Doch dieser verlangt, dass der „Fürstenhof“ ein eigenes Polofeld samt Clubhaus bekommt. Christoph ist skeptisch. Wird er sich dennoch darauf einlassen?

Nach der romantischen Feier ihrer Eltern überkommt Valentina die Sehnsucht nach Fabien. Hildegard will sie ablenken und backt mit ihr Fabiens Lieblingskuchen. Dabei kommt Valentina auf eine Idee … (Quelle: ARD)

 

Sturm der Liebe: Vorschau für Donnerstag, den 21. November

Dr. Borg will Annabelle im Rahmen ihrer Therapie an den See bringen, an dem sie Denise umbringen wollte. Christoph soll als ihr Betreuer natürlich auch dabei sein. Annabelle wittert ihre Chance und spielt Dr. Borg die Reumütige vor. Fassungslos über dieses Theater verliert Christoph die Beherrschung …

Franzi kann Tims Verdacht, dass sie Gefühle für ihn hat, zerstreuen. Beide beschließen, weiterhin Freunde zu sein. Doch als Tim ihr Reitunterricht anbietet, schlägt Franzis Herz sofort wieder höher.

Werner hat sich Geldspürhund Argo organisiert, der seine verschwundenen Millionen finden soll. Doch als sich Werner und Robert mit dem Hund auf die Suche nach dem Geld machen, kommt ihnen Argo ungewollt abhanden.

Jessica will nicht akzeptieren, dass es zwischen Henry und ihr ständig zu Unstimmigkeiten kommt. Daher schlägt sie Henry einen Tanzkurs vor, der den beiden als Paar helfen soll, wieder zueinander zu finden. Ob Jessicas Plan aufgeht? (Quelle: ARD)

 

Sturm der Liebe: Vorschau für Freitag, den 22. November

Sturm der Liebe Vorschau 22. November
Sturm der Liebe: Vorschau am 22. November    ARD/Christof Arnold

Annabelle hat sich bei ihrem Sturz am See so an der Schulter verletzt, dass Michael sie operieren muss. Als Annabelle nach der OP aufwacht, kommt es zu einer bösen Überraschung …

Tim offenbart Franzi seinen Traum, einen Polo-Club zu gründen. Leider hat er dafür noch kein passendes Grundstück gefunden. Doch Franzi hat eine Wiese im Kopf, die perfekt passen könnte. Tim ist begeistert.

Bei einem Spaziergang trifft Lucy auf Spürhund Argo, der auf sich aufmerksam macht und sie zum Bootshaus führt. Lucy kann kaum glauben, was sie dort findet: eine Millionen Euro!

André erfährt, dass ein bekannter Gastrokritiker in Lindas Café vorbeischauen will. Doch genau jetzt ist ihre berühmte Haselnusstorte aus und Linda selbst nicht vor Ort. André beschließt kurzerhand, die Torte selbst zu backen. Ob ihm das gelingt?

Christoph ärgert sich, dass er sich von Annabelle am See hat provozieren lassen. Zu seinem Entsetzen macht ihm Dr. Borg klar, dass er bei Gericht einen Antrag gestellt hat, Christoph als Annabelles Betreuer zu kündigen. (Quelle: ARD)

 

Sturm der Liebe: Vorschau für Montag, den 25. November

Tim ist guter Dinge: Die von Franzi vorgeschlagene Wiese ist wie geschaffen für seinen Polo-Club. Doch Henry versetzt ihm einen Dämpfer: Wenn er den Polo-Club verwirklichen will, benötigt er die Obstwiese der Krummbiegls. Wie weit wird Tim für seinen Traum gehen?

Michael befürchtet, dass die Komplikationen bei der OP von Annabelle auf seine Kappe gehen. Derart unter Druck lässt er seine Verzweiflung an Natascha aus, die verletzt das Weite sucht. Wird Michael Natascha die Wahrheit sagen?

Lucy möchte mit dem Geld möglichst vielen Menschen in ihrem Umfeld etwas Gutes tun und beginnt ihr Werk als anonyme Spenderin. Doch manche Reaktionen fallen anders aus, als Lucy es sich vorgestellt hat.

André hat sich vor dem Gastrokritiker in Lindas Café richtig ins Zeug gelegt und die anschließende Bewertung fällt sehr positiv für das Café Liebling aus. Die Folgen für André sind allerdings anders als erwartet … (Quelle: ARD)

 

Sturm der Liebe: Vorschau für Dienstag, den 26. November

Sturm der Liebe Vorschau 26. November
Sturm der Liebe: Vorschau am 26. November      ARD/Christof Arnold

Bei einem feierlichen Familienessen soll Tim ganz offiziell in die Familie Saalfeld aufgenommen werden. Doch das Essen verläuft nicht nach Plan und Tim muss erkennen, dass Christoph und Linda ihn die ganze Zeit angelogen haben.

Lucys Wirken beginnt, seine Kreise zu ziehen und die Bürger feiern arglos den „Engel von Bichlheim“. Derweil erzählt André der nichtsahnenden Lucy, wessen Geld da gerade verschenkt wird: Vermutlich das von Christoph Saalfeld! Lucy ist alarmiert.

Jessica freut sich auf den gemeinsamen Tanzkurs mit Henry, doch der möchte nicht so viel Geld dafür ausgeben. Daraufhin bietet sich Bela als Tanzlehrer an.

Michaels Anhörung verläuft glimpflich. Als Natascha wegen ihres kranken Vaters nach Hamburg reisen muss, fühlt sich Michael außerstande, sie zu begleiten. Also nutzt er Annabelles Komplikationen als Vorwand, um in Bichlheim zu bleiben. (Quelle: ARD)



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt