Serien

Sturm der Liebe: Vorschau für den 17. Januar & folgende Tage

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Was genau am Freitag, den 17. Januar und den folgenden Tagen am Fürstenhof passiert, erfahrt ihr selbstverständlich hier!

Sturm der Liebe: Vorschau für den 17. Januar & folgende Tage
"Sturm der Liebe": Das ist die Vorschau und die Wochen-Vorschau für die Geschehnisse am Fürstenhof! ARD/Christof Arnold

Auch morgen erwartet uns wieder eine spannende Folge von "Sturm der Liebe". Was darin und in den Folgen der kommenden Tage geschieht, erfahrt ihr hier: 

 

Wochen-Vorschau für "Sturm der Liebe

Sturm der Liebe: Vorschau für Freitag, den 17. Januar

Bei einem gemeinsamen Nachmittag mit Alfons gibt Walter zu, wie sehr ihn die Zukunft sorgt. Verständnisvoll spricht Alfons ihm Mut zu. Gestärkt kehrt Walter zu Natascha zurück und will sich dem nächsten Arzttermin stellen. Für die Sonnbichlers jedoch endet der Tag mit einer Katastrophe …

Margit taucht im Krankenhaus auf und stört die Nähe zwischen Tim und Franzi. Tim plagt noch immer das schlechte Gewissen gegenüber Margit wegen der ruinierten Obstplantage. Daraufhin trifft er eine Entscheidung, die nicht ohne Folgen bleibt.

Christoph fällt ein Fax von Annabelle in die Hände und er ist erstaunt darüber, was er herausfindet: Annabelle versucht, einen Strandabschnitt in Thailand zu erwerben, der als unverkäuflich galt. Christoph fängt sofort Feuer.

Lucys Verdacht gegen Nadja verstärkt sich. Daraufhin beschließt sie, Nadja auf den Zahn zu fühlen. Doch bevor Lucy über das Ziel hinausschießt, schreitet Bela ein und schafft es schließlich auch, sie von ihrem Vorhaben abzubringen. (Text: ARD)

Sturm der Liebe: Vorschau für Montag, den 20. Januar

Sturm der Liebe Vorschau für 20. Januar
Sturm der Liebe: Vorschau für den 20. Januar ARD/Christof Arnold

Da Linda krank ist, bietet ihr André großzügig an, im Café „Liebling“ für sie einzuspringen. Dort trifft er auf Dirk, der es sich auch nicht nehmen lässt, Linda zu helfen. Doch plötzlich steht das Gesundheitsamt wegen eines anonymen Anrufes vor der Tür.

Franzi kann nicht fassen, dass Tim mit seinem Geständnis einen erneuten Herzinfarkt ihrer Tante in Kauf genommen hat. In ihrer Sorge kann sie seine Entschuldigung nicht annehmen. Doch Margit macht ihr klar, dass es sich lohnt, für die große Liebe zu kämpfen. Franzi ist hin- und hergerissen.

Alfons und Hildegard erfahren erschüttert, dass sie aus Sicherheitsgründen erst einmal nicht in ihr Zuhause können. Sie finden Unterschlupf bei Eva und Robert, die sich liebevoll um die Sonnbichlers kümmern. Doch als Alfons erfährt, dass sie Christoph stören, will er sich um eine andere Bleibe kümmern. (Text: ARD)

Sturm der Liebe: Vorschau für Dienstag, den 21. Januar

Franzi und Tim haben endlich zueinander gefunden, wollen es mit ihrer Beziehung aber langsam angehen lassen. Während sie einen romantischen Abend planen, kommt Nadja durch Eva auf einen perfiden Plan.

Alfons und Hildegard versuchen, das Beste aus ihrer derzeitigen Situation zu machen. Doch als Hildegard Alfons liebevoll aufzubauen versucht, kann dieser sein schlechtes Gewissen nicht mehr verbergen und gesteht Hildegard seine Schuld.

André macht Linda klar, dass er keine Lust mehr auf den ständigen Konkurrenzkampf mit Dirk hat und es ihm nur um sie geht. Daraufhin hört Linda auf ihr Herz und eröffnet Dirk resolut, dass sie mit André zusammen sein will, da sie nur ihn liebt. André ist überglücklich.

Lucy überredet Werner zu einem Deal: Sie bekommt 500 Euro, wenn sie ihm einen Werbeslogan für ein neues Golf-Event liefert. Da ihr aber kein guter Spruch einfällt, ist Lucy froh, dass Bela ihr beim Brainstorming hilft. Allerdings erzählt sie ihm nichts von dem Deal.

Robert und Eva sind nervös wegen der bevorstehenden Routineuntersuchung. Doch zu ihrer Erleichterung sind Mutter und Kind wohlauf. (Text: ARD)

Sturm der Liebe: Vorschau für Mittwoch, den 22. Januar

Sturm der Liebe Vorschau 22. Januar
Sturm der Liebe: Vorschau für den 22. Januar       ARD/Christof Arnold

Michael merkt, wie schwer es für Natascha ist, mit der Demenz ihres Vaters umzugehen, obwohl Walter versucht, keine Last für sie zu sein. Als Michael sieht, wie Walter in Nataschas Kräuterbuch stöbert, kommt ihm ein entsetzlicher Verdacht.

Nadja macht Tim ein schockierendes Geständnis: Sie ist schwanger! Sofort will er Franzi davon erzählen, kommt allerdings nicht dazu. Als Franzi Tim und Nadja dann in einem vertrauten Gespräch beobachtet, gerät Tim in Erklärungsnot.

Lucy konfrontiert Bela damit, sie vorsätzlich hintergangen zu haben. Bela verteidigt sich und macht ihr klar, dass auch sie nicht ganz ehrlich zu ihm war. Beide sind überrascht, als sie erfahren, wer den Wettbewerb wirklich gewonnen hat.

Hildegard ist verärgert über Alfons‘ Beichte. Doch als sie mitbekommt, dass er sich selbst die größten Vorwürfe macht, versöhnen sich die beiden wieder.

Annabelle ist frustriert, weil sie bei Paul keine Fortschritte macht. Lucy erinnert Annabelle daran, dass sie beide bei Paul keine Chance gegen Romy haben. Dadurch ist Annabelles Kampfsinn erst recht angestachelt. (Text: ARD)

Sturm der Liebe: Vorschau für Donnerstag, den 23. Januar

-- FÄLLT AUS --

Sturm der Liebe: Vorschau für Freitag, den 24. Januar

-- FÄLLT AUS --

Sturm der Liebe: Vorschau für Montag, den 27. Januar

Während Franzi nicht weiß, wie sie mit der Situation umgehen soll, ist auch Tim überfordert und befürchtet, Franzi endgültig in die Flucht geschlagen zu haben. Nadja nutzt die Situation aus und konfrontiert Franzi mit einer ungeheuerlichen Behauptung.

Als Christoph Dirk ankündigt, den Strandabschnitt in Thailand kaufen zu wollen, ist die Intrige von Annabelle und Dirk auf der Zielgeraden. Annabelle ist voller Vorfreude, doch Dirk beginnt zu zweifeln, ob er den Plan wirklich durchziehen soll.

Bela und Lucy haben viel Spaß beim Brainstorming. Als Paul die beiden zusammen sieht, hakt er bei Lucy nach, ob da mehr zwischen ihr und Bela ist. Lucy ist durch Pauls Worte alarmiert und versteht eine freundschaftliche Annäherung von Bela völlig falsch.

Michael erzählt Natascha, dass vielleicht der "Teufelshuf" Romys Tod verursacht haben könnte. Doch Natascha redet ihm diesen Gedanken wieder aus, da sie befürchtet, dass Michael erneut in die Tablettensucht abgleitet. Aber dann erinnert sie sich daran, dass Annabelle sich damals ihr Kräuterbuch ausgeborgt hatte …

André ist überglücklich, dass Linda sich für ihn entschieden hat. Doch dann muss er eine sehr vertraute Unterredung zwischen Dirk und Linda mitansehen. Als er Linda damit konfrontiert, macht diese ihm klar, dass Dirk und sie durch die gemeinsamen Kinder immer miteinander verbunden sein werden. (Text: ARD)

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt