Serien

Sturm der Liebe: Vorschau für 17. Oktober und folgende Tage

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Was genau am Donnerstag, den 17. Oktober und in den kommenden Tagen am Fürstenhof passiert, erfahrt ihr selbstverständlich hier!

Sturm der Liebe Vorschau
"Sturm der Liebe": Das ist die Vorschau und die Wochen-Vorschau für die Geschehnisse am Fürstenhof! ARD/Christof Arnold

Auch morgen erwartet uns wieder eine spannende Folge von "Sturm der Liebe". Was darin und in den Folgen der kommenden Tage geschieht, erfahrt ihr hier: 

Sturm der Liebe: Vorschau für Donnerstag, den 17. Oktober

Eva und Robert sind schockiert, dass Christoph androht ihnen das Leben schwerzumachen. Denise will Christoph davon überzeugen einfach zu akzeptieren, wie die Lage zwischen Eva und Christoph aktuell ist. Doch Christoph denkt nicht dran und setzt Eva direkt unter Druck.

Linda hat das Gespräch mit Christoph tief getroffen. Sie will den Fürstenhof deshalb hinter sich lassen. Als André davon hört, fasst er einen Plan: Er will Linda davon überzeugen in Bichlheim zu bleiben.

Joshua möchte nicht, dass Werner das Gemälde „Dora und George“ verkauft. Doch Werner lässt sich davon nicht abbringen. Während Joshua Denise die Wahrheit beichten muss, hofft Werner, dass er mit dem Geld Annabelles Anteile aufkaufen kann.

 
 

Wochen-Vorschau für "Sturm der Liebe"

 

Sturm der Liebe: Vorschau für Freitag, den 18. Oktober

Eva und Robert sorgen sich nach Christophs Kampfansage. Wird er ihnen nun das Leben schwermachen? Denise rät Christoph, sich lieber mit Eva und Robert zu arrangieren, anstatt ihnen seine Anwälte auf den Hals zu hetzen. Doch Christoph nutzt die Gunst der Stunde und setzt Eva unter Druck.

Zu Andrés Entsetzen will Linda nach Christophs verletzender Aussage den „Fürstenhof“ wieder verlassen. Kurz vor ihrer Abreise hat André eine rührende Idee, um Linda davon zu überzeugen, in Bichlheim zu bleiben. Wird sein Plan aufgehen?

Joshua versucht vergeblich, Werner davon abzuhalten, das Gemälde von Dora und George zu verkaufen. Doch da ist es bereits zu spät. Während Denise Joshua gerührt aufheitert, will sich Werner mit dem Geld Annabelles Anteile sichern und macht ihr ein vielversprechendes Angebot.

 

Sturm der Liebe: Vorschau für Montag, den 21. Oktober

Eva will sich von Christoph nicht unter Druck setzen lassen, doch Robert macht ihr klar, dass ihnen die Hände gebunden sind – Christoph kann jederzeit seine Aussage vor Gericht revidieren! Wohl oder übel stimmen Eva und Robert seinen Forderungen zu …

Linda ist von Andrés Angebot, die alte Bäckerei zu übernehmen, gerührt. Sie lehnt es aber ab: Es fühlt sich einfach falsch an, in Bichlheim zu bleiben, wenn ihr Bruder sie nicht hier haben will. Doch dann steht Linda kurz darauf wieder vor der Bäckerei. Wird sie sich doch umentscheiden?

Hildegard hält wenig von Alfons‘ Geschenk für Toms Geburtstag. Alfons sieht das ein und findet sogleich ein neues Geschenk, das er Jessica und Henry präsentiert. Dabei kommt es zu einem Missgeschick und er zerstört unabsichtlich den von Hildegard liebevoll gestrickten Pullover für Tom.

Während Joshua Denise mit einem romantischen Dinner überrascht, meldet sich Annabelle bei Werner wegen seines Angebotes zurück.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt