Serien

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Endgültiges Aus bei Werner und Charlotte?

Folge 2683 von „Sturm der Liebe“ wird am Dienstag, den 9. Mai, im Ersten ausgestrahlt. Hier erfahrt ihr bereits, was euch in der Folge erwartet!

Rebecca Ella Sturm der Liebe
Ella und Rebecca müssen sich beeilen, damit Rebecca rechtzeitig zu ihrem Jobinterview kommt./ ARD
 

Zweite Chance für Rebecca

Da Rebecca zu spät zu ihrem Vorstellungsgespräch ins Hotel kommt, bekommt sie eine Absage für den Job. Total betrübt trifft sie auf William und macht ihm Vorwürfe, da der ihr den falschen Weg beschrieben hat. Während Ella sie tröstet, wird klar, dass Ellas Schwarm William ist, der Rebecca in die Irre geführt hat.

 

Ella fragt William endlich nach einem Date!

Doch bald meldet sich Adrian bei Rebecca, denn William hat ihn gebeten, ihr eine zweite Chance für den Job zu geben. Währenddessen springt Ella über ihren Schatten und fragt William nach einem Date.

 

Werner muss sich zwischen Charlotte und Susan entscheiden

Nachdem Charlotte und Werner von einem Tag am See zurückkehren, möchte Charlotte wissen, wie es mit den beiden weitergehen soll – doch Werner schiebt diese Entscheidung vor sich hin. Zwar hat er tiefe Gefühle für Charlotte, doch gleichzeitig bietet sich ihm eine lockere Affäre mit Susan. Nachdem Werner ihr also sagt, dass sie nicht zusammen sein können, ist Charlotte total enttäuscht. Währenddessen beschäftigt Susan das Mysterium rund um Werner und seinen Sohn William – als Werner sie besucht, ist er überrascht, sie mit einem DNA-Test zu sehen.

 

Harsche Ansage von Friedrich

Gemeinsam mit Desirée schaut sich David die Datei auf dem USB-Stick an, doch ist nur eine Ansprache von Friedrich an Beatrice. Als Friedrich klar wird, dass sein Stick verschwunden ist, verdächtigt er als erstes Beatrice. Doch als ihm klar wird, dass David und Desirée des USB-Stick haben, gibt er ihnen eine harsche Ansage.

 

Claras Zukunft wird über den Haufen geworfen

Clara redet mit William darüber, dass Adrian ihr einen Heiratsantrag gemacht hat. Sie denkt, dass er so über die Trennung hinwegkommen wird und ist erleichtert, mit ihm darüber gesprochen zu haben. Außerdem bekommt sie ein Angebot von der japanischen Designerin, die in der Jury des Fashion Awards saß – und bekommt ein Angebot, das all ihre Zukunftspläne auf den Kopf stellt!

 

Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den Darstellern der Rollen Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt