Serien

Sturm der Liebe: Vorschau am 25. April | Wochen-Vorschau

Die "Sturm der Liebe"-Vorschau: Was am Donnerstag, den 25. April und in den kommenden Tagen und Wochen am Fürstenhof passiert, erfahrt ihr selbstverständlich hier!

Sturm der Liebe Vorschau am 25. April
"Sturm der Liebe": Das ist die Vorschau und die Wochen-Vorschau für die Geschehnisse am Fürstenhof! ARD/Christof Arnold

Sturm der Liebe: Vorschau für Donnerstag, den 25. April

Joshua versteht die Welt nicht mehr. Nach dem Schock will er Annabelle sogar anzeigen. Im Gegenzug versucht Annabelle Denise auf ihre Seite zu ziehen. Kann Denise die Anzeige möglicherweise verhindern?

Eva erfährt die Wahrheit über Christoph und will ihm erstmal eine Lektion erteilen. Letzterer benötigt jedoch kurzfristig einen Ersatzpiloten und stellt einen Bekannten von Joshua ein.

Tina hat ein schlechtes Gewissen, weil sie Ragner in seiner Finanznot abgewiesen hat. Sie will ihm doch helfen. Allerdings nur unter eine Bedingung?

Jessica kann sich nicht von dem Baby losreißen und behält es über Nacht bei sich. Als Michael das erfährt, rastet er aus!

Das ist bei "Sturm der Liebe" am 24. April passiert:

Annabelle wird von Joshua zurückgewiesen, was sie extrem kränkt. Deshalb sucht sie Trost bei ihrem Vater. Währenddessen verspricht Denise Henry, dass er sich keine Sorgen machen soll.

Ragnars selbstlose Aktion hat Tina überrascht. Doch dann ändert sich ihre Meinung schlagartig, als er wegen einem finanziellen Problem auf ihre Hilfe besteht. Tina ist völlig überrumpelt. Soll sie ihm wirklich helfen?

Überraschend muss der neue Bürgermeister zurücktreten. Henry ist angestachelt und gibt den anderen bekannt, dass er einen neuen beruflichen Weg einschlagen möchte.

 
 

Wochen-Vorschau für "Sturm der Liebe"

Sturm der Liebe: Vorschau für Freitag, den 26. April

Weil Christoph Zeit mit Eva alleine verbringen will und Annabelle um Hilfe bittet, plant diese ein Komplott gegen Valentina.

Denise verspricht Henry, ihn bei der Bürgermeisterwahl zu unterstützen. Doof nur, dass ihre Gedanken immer wieder zu Joshua zurückgleiten...

Unterdessen möchte Ragnar mit einem Geschenk wieder in Tinas Gunst gelangen. Ob das klappt?

Währenddessen will Annabelle ihren Freund eifersüchtig machen - ausgerechnet mit Nick!

Sturm der Liebe: Vorschau für Montag, den 29. April

Robert hat keine andere Wahl als Eva und Christoph allein fliegen zu lassen, weil er sich mit Valentina auseinandersetzen muss. Und Roberts Sorge ist berechtigt: Denn Eva und Christoph kommen nie am Ziel an!

Ragnar und Tina haben ein Koch-Date. Doch plötzlich steht das Thema „David“ wieder zwischen ihnen. Kann Tina dieses Kapitel endlich hinter sich lassen?

Hildegard will mit Alfons eigentlich ihre Schwester besuchen. Doch Alfons erweist sich mal wieder als richtiger Stinkstiefel!

Sturm der Liebe: Vorschau für Dienstag, den 30. April

Sturm der Liebe: Christoph & Eva nach dem Flugzeugabsturz
"Sturm der Liebe": Vorschau am 30. April 2019        ARD/Christof Arnold

Christoph und Eva befinden sich nach dem Absturz im Überlebenskampf. Robert wartet vergeblich auf ein Lebenszeichen von Eva und befürchtet das Schlimmste. Hat Christoph etwa seine Hände im Spiel? Selbst André kann ihn nicht auf andere Gedanken bringen.

Tina weiß nicht mehr weiter: Soll sie diesmal zu ihren Gefühlen stehen oder kann sie ihren Kopf wieder nicht ausschalten?

Denise hat genug und stellt die intrigante Annabelle zur Rede. Doch ihr dramatischer Konflikt wird plötzlich von einer schockierenden Nachricht unterbrochen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt