Serien

Sturm der Liebe: Vorschau am 19. Februar | Wochen-Vorschau

Die "Sturm der Liebe"-Vorschau: Was am Dienstag, den 19. Februar und in den kommenden Tagen und Wochen am Fürstenhof passiert, erfahrt ihr selbstverständlich hier!

Sturm der Liebe Boris Tobias
"Sturm der Liebe": Das ist die Vorschau und die Wochen-Vorschau für die Geschehnisse am Fürstenhof! Bild: ARD/Christof Arnold
 

Sturm der Liebe: Vorschau für Dienstag, den 19. Februar

Boris kommt von seinem Kurztrip zurück und erfährt, was alles in seiner Abwesenheit passiert ist. 

Annabelle hat erkannt, dass sie inzwischen echte Gefühle für Joshua hat und macht ihm eine aufrichtige Liebeserklärung. Er verschweigt allerdings noch ein brisantes Detail. 

Fabien erhält die Chance auf ein Stipendium an einer renommierten Musikhochschule. Da er dafür viel Klavier üben müsste, gerät er in Versuchung, Pauls Angebot doch noch anzunehmen.

Das geschah am 18. Februar bei "Sturm der Liebe":

Denise kämpft weiterhin um ihr Leben und verliert dabei langsam das Bewusstsein. Zum zweiten Mal liegt ihr Leben jetzt in den Händen von Joshua. 

Die dramatischen Ereignisse sorgen dafür, dass Xenia ihre Pläne, den „Fürstenhof“ zu verlassen, ändert. Stattdessen sucht sie die Nähe von Christoph. 

Fabien gerät unter Zeitdruck wegen seiner Seminararbeit. André und Michael sind ihm leider keine große Hilfe. Schließlich bietet Paul ihm eine Lösung an, die aber nicht unbedingt legal ist. 

 

Wochen-Vorschau für "Sturm der Liebe"

Sturm der Liebe: Vorschau für Mittwoch, den 20. Februar

Um sich von ihrem Liebeskummer abzulenken, stürzt sich Denise in ihre Recherche-Arbeit über Dora und George. Doch so richtig hilft das nicht. 

Annabelle schürt ganz bewusst die Schuldgefühle von Boris. Doch dann macht Tobias ihm eine ergreifende Liebeserklärung.

Jessica und Annabelle sind sich einig, dass niemand herausfinden darf, was sie beide getan haben. Doch eine der beiden spielt ein doppeltes Spiel.

Seminararbeit, Abiturvorbereitungen und Klavier üben: Valentina fragt sich, wie Fabien das alles schaffen will. Fabien gibt sich dagegen entspannt. Allerdings hat Michael da noch ein Wörtchen mitzureden.

Sturm der Liebe: Vorschau für Freitag, den 22. Februar

Boris ist überzeugt, dass er und Tobias zusammengehören. Zusammen mit Denise plant er einen romantischen Antrag. Doch dann kommt alles wie immer anders als geplant. 

Jessica kann nicht fassen, dass Annabelle ihr die ganze Zeit etwas vorgemacht hat. Wenig später bietet sich ihr aber prompt die Gelegenheit, eine Entschädigung einzufordern. 

Für seine Seminararbeit braucht Fabien Geld. Da sein Vater ihm jedoch Unterstützung verweigert, muss Fabien sich anderweitig helfen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt