Serien

Sturm der Liebe: Vorschau am 15. Februar | Wochen-Vorschau

Die "Sturm der Liebe"-Vorschau: Was am Freitag, den 15. Februar und in den kommenden Tagen und Wochen am Fürstenhof passiert, erfahrt ihr selbstverständlich hier!

Sturm der Liebe Dora George
"Sturm der Liebe": Das ist die Vorschau und die Wochen-Vorschau für die Geschehnisse am Fürstenhof! Bild: ARD/Julia Schneider
 

Sturm der Liebe: Vorschau für Freitag, den 15. Februar

Müssen wir uns etwa auf einen Serientod gefasst machen? Denise wird angeschossen und dabei lebensgefährlich verletzt. Während Joshua um seine Freundin bangt, träumt diese sich in eine andere Realität. 

Christoph und Werner springen über ihre Schatten, als ihnen bewusst wird, in welcher Gefahr die beiden jungen Leute schweben. Doch dann drohen die Nerven mit Robert durchzugehen...

Derweil wollen sich Natascha und Michael bei André entschuldigen: Sie haben ihm Unrecht getan. Wird er ihnen vergeben?

Tina und Romy sind erstaunt, als Paul es wegen der missglückten Massage wieder gutmachen will und den Putzdienst in der WG übernimmt.

Das geschah am 14. Februar bei "Sturm der Liebe":

Annabelle erfährt, dass Joshua und Denise verschwunden sind, und merkt, dass ihr das nicht nur Sorgen bereitet, sondern auch einen Stich versetzt.  Inzwischen hat die Blondine nämlich selbst Gefühle für den jungen Mann entwickelt...

Derweil verabschieden sich Natascha und Michael schweren Herzens von Felicitas - nichtahnend, dass Fabien eine Überraschung für sie in petto hat! 

Da André obdachlos ist, schlägt er sein Lager für die Nacht kurzerhand im Fitnessraum des Hotels auf. Doof nur, dass Alfons ihn dort erwirscht.

Unterdessen freut sich Paul schon sehr auf seine Physiotherapieausbildung! Um sich vorzubereiten, übt er an Romy die Fußreflexzonenmassage - mit ungeahnten Folgen!

 

Wochen-Vorschau für "Sturm der Liebe"

Sturm der Liebe: Vorschau für Montag, den 18. Februar

Denise kämpft weiterhin um ihr Leben und verliert dabei langsam das Bewusstsein. Zum zweiten Mal liegt ihr Leben jetzt in den Händen von Joshua. 

Die dramatischen Ereignisse sorgen dafür, dass Xenia ihre Pläne, den „Fürstenhof“ zu verlassen, ändert. Stattdessen sucht sie die Nähe von Christoph. 

Fabien gerät unter Zeitdruck wegen seiner Seminararbeit. André und Michael sind ihm leider keine große Hilfe. Schließlich bietet Paul ihm eine Lösung an, die aber nicht unbedingt legal ist. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt