Serien

„Sturm der Liebe“-Vorschau, 4. Mai 2017: Gewalt, Blamagen und Geheimnisse

Sturm der Liebe: William und Ella - ein Paar mit Zukunft? ARD/Christof Arnold
Sturm der Liebe: William und Ella - ein Paar mit Zukunft? ARD/Christof Arnold

Bei „Sturm der Liebe“ muss Ella ihre Liebeseuphorie gegenüber William bremsen. Leider läuft nicht alles nach Plan. Mehr in der „Sturm der Liebe“-Vorschau.

 

Sturm der Liebe: Geheimnisse

Willkommen zurück am Fürstenhof! Dort lenkt Beatrice Dr. Knieströms Sitzung geschickt in eine bestimmte Richtung, um zu verhindern, dass David die Wahrheit über den Tod seines Vaters erfährt. Bei einem anderen Termin mit Dr. Knieström offenbart David ihm, wie Beatrice ihn fast umbrachte. Knieström sieht in der Aufarbeitung der Vergangenheit die entscheidende Lösung, damit David seine durch das Trauma ausgelöste Blindheit endlich besiegt.

Tragisch: Als Oskar verhindern will, dass Desirée Claras Kollektion noch weiter zerstört, kommt es zu Gewalt. Die deshalb leicht verletzte Desirée erpresst Oskar. Trotz großen Schadens gibt Clara den Fashion Award nicht auf. Adrian hat Desirée als Schuldige in Verdacht, doch Oskar bestätigt ihr Alibi. Adrian bekommt jedoch einen Hinweis, dass Desirée gelogen hat, und stellt Oskar zur Rede.

 

Sturm der Liebe: Blamage für Ella

Ella lernt Charlotte kennen, die beiden finden sich sympathisch. Später bekommt Charlotte mit, wie die schwärmende Ella ein Liebesgedicht schreibt. Sie will es anonym in Williams Spind stecken, doch das misslingt ihr. Als William das Gedicht zu lesen bekommt, findet er es kitschig. 

Alfons entschuldigt sich bei Hildegard, weil er sie nicht in seine Überlegungen bezüglich der Adoption einbezogen hat. Sie verspricht, ihn zu unterstützen, sofern Melli einverstanden ist. Diese glaubt jedoch, dass sie nicht auf Alfons Hilfe angewiesen ist.

 

Mit Klick auf die Unterlegten Links bekommt ihr alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ und den neuen Schauspielern / Rollen William, Rebecca und Ella.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt