close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Sturm der Liebe": Verrät Robert Christoph die schockierende Wahrheit?

Bei "Sturm der Liebe" gehen Eva und Robert getrennte Wege: Erfährt Christoph ausgerechnet von Robert die ganze Wahrheit über Emilio?

Sturm der Liebe: Eva und Christoph
"Sturm der Liebe": Erfährt Christoph ausgerechnet von Robert die ganze Wahrheit? Foto: ARD/Christof Arnold

Seitdem Eva erfahren hat, dass Christoph in Wahrheit der leibliche Vater von Emilio ist, geht es am Fürstenhof drunter und drüber. Besonders die Beziehung zwischen ihr und Robert litt lange Zeit unter der verdrängten Wahrheit. Zwar wollten sich die beiden noch einmal für Emilio zusammenraufen, doch bereits in Folge 3381, die am 15. Mai 2020 ausgestrahlt wird, soll es zwischen den beiden endgültig zu Ende sein, wie die "Sturm der Liebe"-Vorschau zeigt:

Eva verfasst einen Brief, den Robert in seinen Händen hält. Genauere Details erfahren wir zwar nicht, doch vermutlich will Eva auf Roberts Forderung nicht eingehen: Robert wollte Eva zu einem Pakt zwingen, der besagt, dass sie Christoph nie die Wahrheit über Emilio erzählen darf. Dementsprechend kommt es zu einem Bruch zwischen den beiden. Und möglicherweise zu einer dramatischen Wendung: Wird ausgerechnet Robert jetzt Christoph die Wahrheit über Emilio mitteilen?

Zumindest deutet das ein Bild (siehe oben im Artikel) von Folge 3382 an, die am 18. Mai 2020 ausgestrahlt wird. Die Bildunterschrift lautet: "Ausgerechnet Christoph (Dieter Bach, l.) macht Robert (Lorenzo Patané, r.) schwere Vorwürfe." Geht es etwa um Emilio? Oder denkt Christoph immer noch, dass Robert ihn möglicherweise bei der Steuer-Fahndung verpfiffen hat? Revanchiert sich Robert deshalb mit der schockierenden Wahrheit, die Christoph garantiert aus den Socken hauen wird?

All das erfahren wir in den kommenden Wochen bei "Sturm der Liebe".

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt