Fernsehen

"Sturm der Liebe": Verliert Alicia ihr Kind?

"Sturm der Liebe"-Alicia: 1. Ultraschallbild! | So sieht ihr Baby aus
Alicia; Entscheidung zwischen Viktor und Christoph/ ARD/Christof Arnold

Wird es ein Happy End für Alicia und Viktor bei "Sturm der Liebe" geben? Die Fans glauben fest daran - und spekulieren deshalb, ob Alicia ihr Kind mit Christoph verlieren wird. 

 

"Sturm der Liebe": Alicia im Gefühlschaos

Alicia ist verzweifelt. Einerseits muss sie immer noch die Nachricht ihrer Schwangerschaft verdauen und dass sie Christophs Kind erwartet, andererseits gesteht ihr Viktor ihre Liebe und die beiden könnten zusammen sein.

Doch die Schwangerschaft steht zwischen ihnen. Dass Viktor das Kind seines Vaters mit aufzieht scheint keine Option. Auch die SdL-Fans glauben nicht daran und als treue Fans der ARD-Serie wissen sie auch, dass das Happy End zwischen Alicia und Viktor vorprogrammiert ist.

Wie könnte die heikle Situation also aufgelöst werden? "Ich schätze sie verliert das Baby, im der Vorschau sah man, das sie gestürzt ist... so wäre dann auch der weg für Victor frei. Also ich wäre dafür, das sie endlich zusammen finden", schreibt ein Fan unter das Instagram-Foto, dass Larissa Marolt aka Alicia mit einem Ultraschallbild zeigt. Ein weiterer Fans stimmt ihm zu: "Ich glaube ja fast, daß Alicia irgendwie das Baby verlieren wird und dann ist später auch der Weg frei für sie und Viktor."

Ob Alicia also wirklich das Baby verlieren wird? Wie die SdL-Autoren das Liebeschaos am Ende beenden werden, werden wir sicherlich bald erfahren.

Im Video seht ihr, welche neue Rolle Larissa Marolt ab Herbst erwartet:

 
 

Mehr zu "Sturm der Liebe"

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt