close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

„Sturm der Liebe“: Uta Kargel über ihre Rückkehr als Eva

Auch wenn sie die Show bereits zweimal verlassen hat. Uta Kargel kann sich eine erneute Rückkehr zu „Sturm der Liebe“ gut vorstellen.

Sturm der Liebe Eva steigt aus
Gibt es bald ein (Liebes)-Comeback bei "Sturm der Liebe"? Für Eva-Darstellerin Uta Kargel nicht ausgeschlossen. Foto: ARD / Christof Arnold

Es war ein tränenreicher Abschied für Eva (Uta Kargel) in Staffel 16 von „Sturm der Liebe“. Immer weiter haben sie und Robert (Lorenzo Patané) sich voneinander entfernt. Evas Seitensprung mit Christoph (Dieter Bach) und das daraus resultierende Kind Emilio konnte Robert nie ganz verarbeiten. Schließlich kam es zum Ehe-Aus zwischen den beiden und zum Telenovela-Aus für Uta Kargel. Aber dies war nicht das erste Mal, dass Eva den Fürstenhof verließ.

Sie und Robert wohnten für über 6 Staffeln in Italien, kehrten erst in Staffel 14 vollständig zurück und damit auch die Schauspieler Ute und Lorenzo. Auch diesmal scheint es, als wäre die ein oder andere Hintertür noch offen, um Ute eine Rückkehr ans Set zu ermöglichen. Die zeigt sich voller Freude über einen erneuten Auftritt in der Serie.

 

Uta Kargel über SdL-Rückkehr: „Das wäre toll“

Auf Instagram hält die Schauspielerin ihre Fans mit kunstvollen Fotografien und eigenen Schnappschüssen bei Laune. Unter eines dieser Bilder schreibt ein Fan: „Kannst Du nicht zurückkommen zu Sturm der Liebe bevor er wieder heiratet? Das wär doch was.“ In den neusten Folgen „Sturm der Liebe“ hat sich Robert nämlich wieder in Cornelia (Deborah Müller) verliebt. Ein Wiedersehen mit Eva würde seine Gefühlswelt bestimmt ordentlich durcheinanderbringen. Ob ihre Liebe noch eine Chance hätte? Auch Uta scheint diese Idee zu gefallen. „Das wäre toll“, antwortet sie, fügt aber hinzu: „Diese Entscheidung liegt nicht in meiner Hand.“

Im Gespräch mit „Gala“ im letzten Jahr gab sie auch schon zu, dass sie es sich gut vorstellen könne, nochmal in die Rolle der Eva zu schlüpfen. „Sag niemals nie“, äußerte sie sich mysteriös. Aber auch ein Auftritt in anderen Soaps wäre denkbar: „Aber natürlich – Ich liebe Serienformate“, sagt sie. Im Januar kehrte sie für zwei Folgen schon zu "GZSZ" zurück. Große Comebacks scheinen genau ihr Ding zu sein. Mal sehen, ob wir sie in Zukunft auch nochmal als Eva sehen werden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt