Serien-News

"Sturm der Liebe": Überraschender Abschied von Alfons am Fürstenhof

Bei "Sturm der Liebe" steht der nächste Abschied bevor: Alfons kehrt dem Fürstenhof tatsächlich den Rücken.

Sturm der Liebe: Alfons ist überrascht und schockiert
Alfons macht eine größere Reise. Foto: ARD

Es gibt einige Rollen bei "Sturm der Liebe", ohne die wäre die ARD-Telenovela nicht das, was sie ist. Dazu gehören definitiv auch Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer) und seine Frau Hildegard (Antje Hagen), die guten Seelen des Fürstenhof.

"Sturm der Liebe": Alfons macht Urlaub in Japan

Trotz einiger Höhen und Tiefen sind die beiden unzertrennlich und sorgen dafür, dass im Fünf-Sterne-Hotel alles mit rechten Dingen zu geht. Doch nun muss Hildegard unerwartet für einige Zeit auf ihren Mann verzichten, denn der verlässt das Land.

Auch interessant:

Wie in der Vorschau der Telenovela zu lesen ist, begibt sich Alfons auf eine Reise nach Japan! Was ihn dahinführt und wie lange er nicht zu sehen ist, bleibt unklar. Allerdings können Fans aufatmen. In den Vorschauen ist schon von Alfons Rückkehr die Rede.

"Sturm der Liebe"-Fanliebling Alfons kehrt wieder zurück

"Alfons kehrt von seiner Japan-Reise zurück. Dort hat er eine alte japanische Tradition kennengelernt, die er Hildegard zeigen möchte", heißt es in der Folgenbeschreibung zum 2. November 2022. Mit seiner Frau führt er eine eine klassische Tee-Zeremonie durch.

Die will sich mit einer bayrischen Tradition bei ihrem Mann revanchieren. Das klingt auf jeden Fall so, als ob zwischen dem "Sturm der Liebe"-Paar nach wie vor alles rund läuft - die Fans können also aufatmen. So schnell werden Alfons und Hildegard nicht vom Fürstenhof verschwinden! Wie es für sie und die anderen Rolle weitergeht, sehen wir in den kommenden Wochen von Montag bis Freitag um 15:10 Uhr bei „Sturm der Liebe“ im Ersten.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Drei Bluetoothboxen von Soundcore vor einem roten Balken - Foto: Mediamarkt/PR
Technik
Zuschlagen zum Tiefstpreis: Sichere dir den Soundcore Motion X600 Bluetooth Speaker bei MediaMarkt

Egal ob im Sommer am Badesee und zuhause im Wohnzimmer. Mit einer Bluetooth Box hast du deine Lieblingssongs immer dabei. Die Soundcore Motion X600 kannst du aktuell bei MediaMarkt zum Tiefstpreis shoppen.

Robert Geiss telefoniert und schaut sehr ernst - Foto:  IMAGO / Smith
Stars
„Die Geissens“ brutal überfallen: „Wir sind froh, dass wir überlebt haben!“

Alptraum für Robert und Carmen Geiss: Sie sollen in ihrer Traumvilla in St. Tropez von vier maskierten Tätern mit Waffen überfallen worden sein.

Andrea Kiewel freut sich über den Applaus im ZDF - Foto:  IMAGO / BOBO
Fernsehen
Andrea Kiewel fällt wegen Israel-Konflikt aus: So läuft der ZDF Fernsehgarten jetzt!

25 Jahre Andrea Kiewel im Fernsehgarten! Doch ausgerechnet beim Jubiläum fehlt Andrea Kiewel aus einem sehr traurigen Anlass. Alles zu Gästen, Programm und Ersatz-Moderation

Man sieht die Züricher Ermittlerinnen Ott (links) und Grandjean (rechts). Sie stehen in einer modernen Bibliothek, die wie mehrere Kreise übereinander geschichtet ist. Ott trägt eine grüne Jacke und ein weiß-schwarz gestreiftes Oberteil, sowie eine schwarze Hose. Eine schwarze Hose trägt auch Grandjeans plus eine hellblaue Bluse und ein graues Jacket. - Foto: SRF/Sava Hlavacek
Top-News
„Tatort“ heute: Lohnt sich der Züricher Fall „Rapunzel“?

Was für manchen wie eine Bestrafung ist, wird für andere ein Himmel auf Erden sein: Zwei neue „Tatorte“ in einer Woche. TVMovie.de klärt auf, ob der Fall „Rapunzel“ nun eine Bestrafung oder vielleicht doch der Himmel auf Erden ist …

GZSZ-Szene: Toni wacht an Eriks Krankenbett in der Klinik, nachdem er vor der Hochzeit fast erfroren wäre. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Hochzeit geplatzt! DAS passiert jetzt mit Toni und Erik

Toni und Erik wollen endlich heiraten. Doch am großen Tag fehlt von dem Bräutigam jede Spur und das Ja-Wort rückt in weite Ferne. Heiraten die beiden überhaupt noch?

Jenny im schwarzen Kleid schaut Ingo im Jeanshemd ernst an. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Doppel-Ausstieg?! Plötzlich gibt es konkrete Pläne

Endlich haben Jenny und Ingo ihr Happy End, doch es sieht auf einmal alles nach einem Abschied der beiden aus...