close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Sturm der Liebe": Löst dieser Ausstieg eine traurige Kettenreaktion aus?

Zwischen Paul und Constanze kommt es wohl zur Trennung am Fürstenhof. Gibt es für alle „Sturm der Liebe“-Fans jetzt wieder Hoffnung eine Liebes-Reunion von Josie und Paul?

Sturm der Liebe Constanze Josie
"Sturm der Liebe": Zwischen Constanze und Josie kommt es zu einem emotionalen Treffen, dass alles verändert. Foto: ARD/WDR/Bojan Ritan

Tief in ihrem Inneren weiß Constanze natürlich, dass Paul in Wirklichkeit eine andere Frau mehr liebt als sie. Weil Josie allerdings selbst gerade mit einem neuen Mann anbandelt, sind die Hoffnungen von Constanze wohl größer denn je, dass zwischen Paul und ihr endlich etwas Festes zusammenwächst. Doch dann kommt für sie der nächste Rückschlag: Paul hilft Josie heimlich bei der Suche nach ihrem leiblichen Vater, nachdem Erik die schockierende Wahrheit am Fürstenhof erfährt. Als Constanze die Rechnungen vom Ermittler findet, den Paul beauftragt hat, wird ihr schlagartig klar, wie tief die Gefühle ihres Liebsten für Josie tatsächlich sind. Zeitgleich muss sich Josie auch von Henning verabschieden, der seinen Abschied am Fürstenhof feiert. Da kommt ihr eine Idee, wie sie Paul möglicherweise für sich gewinnen kann…

Auch spannend:

 

„Sturm der Liebe“: Constanze verlässt den Fürstenhof | Was macht Paul?

Constanze bedient sich einer kleinen Notlüge und erzählt Paul, dass sie ein unschlagbares Jobangebot in London bekommen hat und gerne mit ihm dorthin ziehen möchte. Paul ist natürlich hin- und hergerissen. Was die Entscheidung erschwert, ist Roberts klare Ansage, dass er Paul als Geschäftsführer nicht einfach so gehen lassen könne. Trotzdem will er sich für seine Lebensgefährtin stark machen und initiiert auch schon das erste mögliche Bewerbungsgespräch in London. Für Constanze wird hingegen die Luft etwas dünn: Sie sucht händeringend nach einem Job in England, damit ihr Lüge nicht auffliegt.

Doch das passiert schließlich in Folge 3896: Constanze beteuert weiterhin vor Paul, dass sie bereits einen Job in England gefunden hätte. Doch Paul erfährt schließlich die Wahrheit und distanziert sich wegen der Lüge von Constanze. Die Situation eskaliert, als Constanze tatsächlich ein Jobangebot von Alexandra erhält und Paul irgendwann gesteht, wie weit sie gegangen ist, um seine Liebe mit Josie zu sabotieren. Paul will Josie die Wahrheit gestehen, doch Erik hält ihn davon ab, weil Josie aktuell mit Leon glücklich zusammen ist.

So kommt es in Folge 3899, die voraussichtlich am 23. September 2022 ausgestrahlt werden wird, zur letzten Aussprache zwischen Constanze und Paul. Constanze verabschiedet sich schließlich nach England und verlässt den Fürstenhof. Ob Paul tatsächlich versuchen wird Josie zurückzuerobern, werden wir in den darauffolgenden Wochen bei „Sturm der Liebe“ sehen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt