Serien

"Sturm der Liebe": Trauriges Schicksal der Sonnbichlers besiegelt!

Was für Alicia und Viktor der schönste Tag ihres Lebens bei "Sturm der Liebe" wird, läutet das traurige Schicksal ein, dass Hildegard und Alfons Sonnbichler bevorsteht. 

Sonnbichler
"Sturm der Liebe"-Schock: Hildegard und Alfons Sonnbichlers trauriges Schicksal scheint besiegelt! Foto: ARD / Christof Arnold

Alicia und Viktor haben sich nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen endlich getraut! Doch während das "Sturm der Liebe"-Traumpaar der 14. Staffel endlich in sein gemeinsames Leben starten kann und vor Freude beinahe platzt, droht sich das Schicksal gegen zwei andere Zuschauerlieblinge verschworen zu haben.

 

"Sturm der Liebe": Trauriges Schicksal der Sonnbichlers besiegelt!

Seit dem Beginn von "Sturm der Liebe" haben sich Hilfegard und Alfons Sonnbichler in unsere Herzen gespielt. Immer wieder fieberten wir mit, wenn sich die beiden Seite an Seite etlichen Intrigen, Irrungen und Wirrungen am Fürstenhof gegenüberstellen mussten. Und schaute es auch noch so düster für sie aus - die Sonnbichlers schafften es immer, alle Widrigkeiten gemeinsam zu meistern! Dieses Mal könnte es nicht so glimpflich für sie ausgehen...

Der Grund: Als das Ehepaar über ein Hochzeitsgeschenk für Alicia und Viktor grübelte, kam Alfons auf die Idee, den beiden Turteltauben das Hufeisen zu schenken, das er und Hildegard zur Hochzeit überreicht bekamen. Zwar ist seine Frau anfangs skeptisch ("Aber wenn wir das jetzt verschenken, das bringt doch Unglück!"), doch der Portier kann sie schnell beruhigen: "Hildegard, wir sind seit so vielen Jahren glücklich verheiratet. Meinst du nicht, dass wir ein bisschen was von unserem Glück abgeben könnten?" Worte, die offenbar auch Hildegard überzeugen: "Glück sollte man teilen!", stellt sie zufrieden klar. 

Aufmerksamen Fans ist während dieser Szene jedoch nicht entgangen, dass sie das Hufeisen, das sie von ihrem Gatten entgegennimmt, falsch herum hält! Ist damit die Glückssträhne der Sonnbichlers zu Ende? 

Sturm der Liebe: Trauriges Schicksal der Sonnbichlers
Den Sonnbichlers könnte Furchtbares bevorstehen! Screenshot/ARD

Wie es mit den Sonnbichlers nach der Hochzeit weitergeht, erfahren wir in den kommenden Wochen bei "Sturm der Liebe" um 15.10 Uhr im Ersten.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!