Fernsehen

"Sturm der Liebe": Trauriger Abschied von Alfons am Fürstenhof!

Er ist das Urgestein von "Sturm der Liebe": Doch schon bald findet der große Abschied von Alfons am Fürstenhof statt. Und der wird richtig traurig.

Sturm der Liebe Alfons Abschied Fürstenhof
Sturm der Liebe: Nach knapp 15 Jahren verabschiedet sich Alfons vom Fürstenhof! ARD/Christof Arnold

Der Fürstenhof ohne Alfons bzw. Darsteller Sepp Schauer? Eigentlich unvorstellbar. Seit der allerersten "Sturm der Liebe"-Folge ist Alfons als Hotelportier am Fürstenhof zu sehen und gehört quasi schon zum Inventar der ARD-Serie. Doch nach über 15 Jahren am Fürstenhof muss Alfons in Kürze einen schweren Rückschlag einstecken: Doch dafür ist nicht etwa er verantwortlich, sondern die intrigante Ariane.

Warum Alfons‘ Abschied am Fürstenhof unglaublich emotional und traurig wird und wie es nach seinem Aus tatsächlich bei „Sturm der Liebe“ weitergeht, seht ihr wie immer im nachfolgenden Video:

 

Welche Hauptfigur sich neben Alfons noch bei „Sturm der Liebe“ verabschiedet, lest ihr hier:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt