Endlich macht Tim Franzi bei "Sturm der Liebe" einen Heiratsantrag. Warum dieser besonders romantisch wird, lest ihr im Artikel!

In einer der letzten "Sturm der Liebe"-Folgen hat Tim seine vermeintliche Traumfrau Franzi noch im Hochzeitskleid gesehen und endlich begriffen, was er verlieren würde, wenn er jetzt für immer schweigt. Dass die Liebesgeschichte zwischen Tim und Franzi durchaus sehr polarisiert, haben die sehr unterschiedlichen Reaktionen der "Sturm der Liebe“-Fans in den vergangenen Monaten bewiesen. Doch immerhin: Die ARD hat nun tatsächlich erste Bilder des Hochzeitsantrags von Tim an Franzi enthüllt. Und die romantischen Aufnahmen entschädigen doch für viele zähe Liebeswirrungen in der aktuellen „Sturm der Liebe“-Staffel.
"Sturm der Liebe": So romantisch wird der Heiratsantrag

Folgerichtig ist es in Jubiläumsfolge 3.500 soweit: Tim geht vor Franzi auf die Knie. Die Vorgeschichte dazu scheint jedoch äußerst turbulent zu verlaufen, denn nicht nur fällt Franzi vor den Augen von Lucy ins Wasser bevor sie zum Treffen mit Tim geht.

Auch auf ihr Fahrrad gibt im ungünstigsten Moment den Geist auf: Doch im letzten Moment kommt ihr Nero zu Hilfe. Auf ihrem schwarzen Pferd reitet Franzi dann zu Tim und wird überrascht, als er vor ihr auf die Knie geht.

Die wunderschöne Wald-Verlobung mitsamt roten Teppichen dürfte wohl zu den romantischsten Momenten der aktuellen Staffel von "Sturm der Liebe" zählen. Endlich haben Tim und Franzi zueinander gefunden - wer hätte das in den vergangenen Monaten überhaupt noch erwartet? Trotz diesem wunderbaren Moment dürften Fans traurig sein, dass sich aktuell leider der Ausstieg von Lucy anbahnt. Warum das so wahrscheinlich ist, lest ihr unter dem unterlegten Link bei den Kolleginnen von Liebenswert.de