Fernsehen

"Sturm der Liebe"-Traumfrau wechselt jetzt zu "Unter Uns"!

Was für eine Überraschung: Ausgerechnet Larissa Marolt, bekannt vor allem durch ihre Rolle bei "Sturm der Liebe", wechselt jetzt zur RTL-Soap "Unter Uns".

Jemand kommt an den Fürstenhof zurück
Sturm der Liebe: Diese ehemalige Darstellerin wechselt jetzt zu "Unter uns" Foto: ARD

Ach, wer erinnert sich nicht an das Debüt von Alicia Lindbergh bei "Sturm der Liebe": Im August 2017 feierte Larissa Marolt als Freigeist Alicia ihren Einstand am Fürstenhof und wurde blitzschnell zum Fanliebling. Besonders die dramatische Hintergrundgeschichte mit Christoph Saalfeld und ihre Traumhochzeit mit Viktor dürften vielen „Sturm der Liebe“-Fans noch nachhaltig im Gedächtnis geblieben sein. Wer sich übrigens noch ganz genau erinnert: In Staffel 15 gab es nochmal ein kurzes Wiedersehen mit Alicia und die freudige Nachricht, dass sie gemeinsam mit Viktor eine Tochter namens Mia bekommen hat. Doch jetzt dürfen sich Fans auf ein etwas anderes Wiedersehen mit Darstellerin Larissa Marolt freuen: Denn die österreichische Darstellerin feiert ihr großes TV-Comeback, doch in einer anderen bekannten Soap.

Auch interessant:

 

Larissa Marolt bald bei "Unter Uns" zu sehen

RTL Larissa Marolt
Larissa Marolt bei "Unter Uns" Foto: RTL/Stefan Behrens

Denn Larissa Marolt steht bald schon bei der RTL-Serie "Unter Uns" vor der Kamera und wird die Schillerallee wohl so richtig aufmischen: Die 29-Jährige soll vor allem in der "Unter Uns"-Eventwoche Mitte Februar eine wichtige Rolle spielen. Offiziell taucht sie bei "Unter Uns" "plötzlich im Leben der Bewohner:innen der Schillerallee auf. Geschickt nutzt sie Bambi Hirschbergers (Benjamin Heinrich) Gutgläubigkeit und bringt damit eine Lawine von Ereignissen in Gang, die die halbe Schillerallee im wahrsten Sinne des Wortes auf eine Reise ins Ungewisse schickt."

In der offiziellen Pressemitteilung zu Larissa Marolts Gastrolle verrät die Schauspielerin auch schon, was die Fans erwarten dürfen: "Meine Rolle ist vielseitig und facettenreich, auch die Atmosphäre am Set ist total harmonisch und ich habe coole Kolleginnen und Kollegen. Das ist echt eine tolle Zusammenarbeit! Dass ich für die Eventwoche drehe, ist es schon etwas Besonderes - man gibt sich natürlich extra Mühe! Es soll ein Highlight werden und ich kann Euch eins versprechen: Das wird’s auch! Nervenkitzel und Spannung pur." Das erste Mal wird Larissa Marolt am 12. Januar 2022 bei „Unter uns“ zu sehen sein.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt