Serien

"Sturm der Liebe": Tränenreiches Abschiedsvideo

Ein trauriger Anlass für "Sturm der Liebe"-Fans sorgt für ein Lächeln und jede Menge Tränen: Denn dieses Abschiedsvideo eines SDL-Lieblings geht definitiv unter die Haut!

Sturm der Liebe Fürstenhof
"Sturm der Liebe": Dieses Abschiedsbvideo geht vielen SDL-Fans unter die Haut! ARD

Schon mehrere Monate vor seinem eigentlichen Ausstieg bei "Sturm der Liebe" konnte Darsteller Flo Stadler nicht fassen, was schon bald passieren sollte:  "Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie mein Leben ohne ‚Sturm der Liebe‘ sein wird. Ich werde es sehr vermissen. Ich hatte hier eine fantastische Zeit. Es war ein konstantes Lernen - wenn man jeden Tag drehen und die unterschiedlichsten Geschichten spielen darf, ist das ein echtes Geschenk." Und seit Freitag ist es amtlich: Flo Stadler aka "Nils Heinemann" hat "Sturm der Liebe" verlassen.

 
 

"Sturm der Liebe": Bewegendes Abschiedsvideo von Flo Stadler

Dass der Abschied von Flo Stadler alles andere als alltäglich ist, zeigt ein aktuelles Video auf dem offiziellen Instagram-Account von "Sturm der Liebe". Auf dem Video wird "Nils Heinemann" aka Flo Stadler von seinen SDL-Kollegen überrascht und mit einer großen Partie verabschiedet. Der obligatorische Song aus "Dirty Dancing" darf da natürlich nicht fehlen:

Konfetti-Regen, Disco-Beleuchtung und liebevolle Kollegen treiben nicht nur Flo Stadler die Tränen in die Augen, sondern natürlich auch auch den Fans, die etwas wehmütig auf den Abschied ihres SDL-Lieblings blicken. Eine Userin schreibt bspw.: "Ich werde Nils richtig vermissen. So ein toller Charakter." Eine andere: "Wow, solche tollen Kollegen. So eine süße Idee, trotz des traurigen Anlasses. Ich werde Nils vermissen... hätte gern noch mehr von Dir und der reizenden Désirée gesehen. Aber ich wünsche Euch beiden privat alles Gute für die Zukunft, hoffe man sieht Euch irgendwann nochmal beim Sturm."

 

Mehr zu "Sturm der Liebe"

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt