Serien

Sturm der Liebe: Tötet Paul Annabelle aus purer Rache?

Nimmt Paul bei „Sturm der Liebe“ Rache für den Mord an Romy und tötet Annabelle?

Sturm der Liebe, Annabelle
Zu welchem Zweck wird Annabelle (Jenny Löffler) im Wald festgehalten? Foto: ARD / Christof Arnold

Ja, Paul (Sandro Kirtzel) hat wirklich Grund, sich an Annabelle (Jenny Löffler) zu rächen. Langsam aber sicher kommt der Witwer dem Geheimnis um den plötzlichen Tod seiner Frau Romy (Désirée von Delft) nämlich auf die Schliche.

Wie wir euch bereits berichtet haben, ist es Michael (Erich Altenkopf), bei dem der Verdacht aufkommt:

Jetzt hat die ARD Bilder veröffentlicht, die Annabelle gefangen in einer Waldhütte zeigen. Christoph (Dieter Bach), der das Verschwinden seiner Tochter bemerkt, findet in Pauls Spind Hinweise darauf, dass er etwas mit der Sache zu tun haben könnte. Als André (Joachim Lätsch) Paul im Wald begegnet, verhält sich dieser auffällig komisch.

Sturm der Liebe Annabelle Paul
Paul hält Annabelle fest. Foto: ARD / Christof Arnold

Auf einem weiteren Bild sehen wir, wie Paul Annabelle in der Hütte mit Wasser versorgt. Wird er wirklich so weit gehen, und Annabelle töten? Mehr erfahren wir im Februar bei „Sturm der Liebe“.

Im Video seht ihr, was uns 2020 in der Telenovela erwartet:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt