Serien

"Sturm der Liebe": Todeskampf bestätigt | Bitteres Ende für SIE?

In vergangener Zeit wurden "Sturm der Liebe"-Fans von dramatischen Serientoden verschont: Doch nun droht diesen SDL-Hauptfiguren das bittere Ende!

Viele Fans haben sich bereits damit abgefunden. Bei "Sturm der Liebe" passiert es eben immer wieder, dass wir von großen Serien-Lieblingen zwangsläufig Abschied nehmen müssen. Außer dem Abgang von Boris & Tobias sind die Fans in den vergangenen Wochen und Monaten jedoch ziemlich verschont geblieben – bis jetzt!

Denn nun könnte der Tod schneller an die Tür klopfen, als es den Fürstenhof-Fans lieb ist. Und tatsächlich sollen ausgerechnet zwei „Sturm der Liebe“-Hauptfiguren daran glauben, mit denen wohl niemand ernsthaft rechnet.

Wer tatsächlich um das Überleben bei „Sturm der Liebe“ kämpfen muss, seht ihr im Video oben im Artikel! Was ansonsten in den kommenden Tagen und Wochen bei „Sturm der Liebe“ passiert, seht ihr in unserer SDL-Vorschau:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt