Serien

"Sturm der Liebe" Tobias: Ernste Ankündigung vor Rückkehr von Max Beier

Die Überraschung ist perfekt: Max Beier kehrt als "Tobias Ehrlinger" schon kommende Woche zu "Sturm der Liebe" zurück. Wie ernst es der SDL-Star meint, verriet er nun in einem

Sturm der Liebe Max Beier
"Sturm der Liebe" Tobias: Ernste Ankündigung vor Rückkehr von Max Beier ARD/Christof Arnold

"Ich werde ernst. Du wirst ernst. Es wird ernst. Ernste ohne Grenzen. Aber bevor es wieder ernst wird ab nächster Woche, gibts am Donnerstag noch was zu lachen", so Darsteller Max Beier in seinem aktuellen Instagram-Posting. Tatsächlich ist bereits seit ein paar Tagen bekannt, dass der "Tobias Ehrlinger“-Darsteller an den Fürstenhof zurückkehren wird. Für Fans ist das die schönste Ankündigung seit langer Zeit.

Doch wie "ernst" wird das Comeback von Tobias bei "Sturm der Liebe" tatsächlich? Offiziell will und darf Max Beier natürlich nicht verraten, was ihn zurück an den Fürstenhof treibt. Sein Ehemann Boris Saalfeld aka Florian Frowein wird er dabei eher nicht treffen: Denn Boris feierte sein Comeback bereits vor einigen Wochen – damals eben ohne Tobias. Spekuliert wird, ob Tobias möglicherweise wegen der potentiellen Hochzeit seiner Cousine Romy an den Fürstenhof kommt. Doch auch das ist noch ein großes Geheimnis.

 

Wie dem auch sei, freuen sich die Fans riesig auf das Comeback ihres SDL-Lieblings. Auch wenn es möglicherweise „ernst“ werden könnte. Sein „Sturm der Liebe“-Kollege Florian Frowein reagierte jedenfalls mit viel Humor auf den ironischen Post von Max Beier und schrieb: „Nicht dein Ernst?!“

Wie es mit "Sturm der Liebe" tatsächlich weitergeht, seht ihr in der "Sturm der Liebe"-Vorschau:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt