Fernsehen

Sturm der Liebe: Sterben Paul und Annabelle?

Folgt Paul (Sandro Kirtzel) Romy (Désirée von Delft) bei „Sturm der Liebe“ in den Tod?

Paul (Sandro Kirtzel) ringt mit dem Tod als ihm Romy (Désirée von Delft) erscheint.
Paul (Sandro Kirtzel) ringt mit dem Tod als ihm Romy (Désirée von Delft) erscheint. Foto: ARD / Christof Arnold

Neben der Hochzeit von Tim (Florian Frowein) und Nadja (Anna Lena Class) erreicht eine weitere Hiobsbotschaft „Sturm der Liebe“-Fans: Auf der Wiese, auf der seine Romy starb, bricht Paul völlig entkräftet zusammen.

Romy erscheint Paul abermals.
Romy erscheint Paul abermals. Foto: ARD / Christof Arnold

Im Angesichts des Todes erscheint ihm Romy abermals in engelhafter Gestalt. Der Grund für den Zusammenbruch ist nicht bekannt. Eigentlich hatten Fans damit gerechnet, dass der Witwer, der Mörderin Annabelle (Jenny Löffler) in einer Waldhütte festhielt, diese dort auch gleich ermordet.

Sturm der Liebe: Bringt Paul Annabelle um?
Sturm der Liebe: Bringt Paul Annabelle um? Foto: ARD / Christof Arnold

 

Sturm der Liebe: Pauls Überleben ist unklar

Warum Paul zusammen bricht, und ob er überleben wird, ist bisher unklar. Die ARD beschreibt seinen Zustand als kritisch. Noch im Krankenhaus erscheint ihm Romy abermals. Sie will, dass er glücklich wird. Allerdings sieht keines der Bilder bisher nach einem Happy End aus. Bringt Paul vielleicht Annabelle um und stirbt dann selbst?

Erst ab dem 27. Februar werden wir wissen, wie dieser Handlungsstrang ausgeht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt