Serien

Sturm der Liebe: Sterben Eva und Christoph? | So endet der Überlebenskampf!

Flugzeugdrama bei "Sturm der Liebe": Christoph und Eva verunglücken in den Karpaten und müssen ums Überleben kämpfen. Werden die beiden etwa sterben? Alles zu den Folgen des Flugzeugabsturzes ...

"Beeindruckende Szenen, große Emotionen und der blanke Kampf ums Überleben" - mit diesen Worten kündigt die ARD eines der wohl dramatischsten Folgen von "Sturm der Liebe" an, die voraussichtlich am 29. April über den Bildschirm flimmern wird. Darin stürzt das Flugzeug, in dem Eva und Christoph sich befinden, über den Karpaten ab und die zwei müssen sich durch die Wildnis schlagen, während ihre Familien bangen und hoffen, die beiden lebendig wiederzufinden.

 

Sturm der Liebe: Die Folgen des Flugzeugabsturzes!

Sturm der Liebe: Christoph & Eva nach dem Flugzeugabsturz
Dramatische Szenen bei "Sturm der Liebe": Nach dem Absturz ihres Flugzeuges sind Eva und Christoph auf sich allein gestellt - in völliger Abgeschiedenheit. ARD/Christof Arnold

Aber immer der Reihe nach... Noch immer will Christoph alles in seiner Macht Stehende tun, um Eva für sich zu gewinnen. Da er um ihre beruflichen Träume weiß, lädt er sie auf einen Trip nach Bukarest ein - in seinem Privatflugzeug! Doch schon bald entpuppt sich die Reise als Albtraum, denn der Flieger stürzt fernab der Zivilisation ab! 

Zwar können sich Christoph und Eva aus dem Wrack retten, doch schon bald machen ihnen Hunger, wilde Tiere und die unerbittliche Kälte in der Wildnis zu schaffen. 

Unterdessen reagieren die Familien der zwei Verunglückten mit purer Verzweiflung, denn niemand weiß, ob die beiden überlebt haben und rechtzeitig gerettet werden können... 

 

Sturm der Liebe: Sterben Eva & Christoph in den Karpaten?

Sturm der Liebe: Die Folgen des Flugzeugabsturzes! | Sterben Eva & Christoph in den Karpaten?
Schlechte Karten für Christoph und Eva: Die beiden "Sturm der Liebe"-Lieblinge sind in der Wildnis verschollen. ARD/Christof Arnold

Ob die Rettungskräfte Eva und Christoph tatsächlich finden werden, bleibt lange ungewiss: Etwa drei Wochen lang wird der Flugzeugabsturz und die Folgegeschichte die "Sturm der Liebe"-Fans und die Fürstenhof-Lieblinge in Angst und Aufruhe versetzen... Und leider sieht es für die zwei Verschollenen nicht gut aus:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt