Serien

Sturm der Liebe: Steigt "Romy" Desiree von Delft DESHALB aus?

Sturm der Liebe: Steigt "Romy" Desiree von Delft DESHALB aus?
Steigt "Romy" Désirée von Delft bei "Sturm der Liebe" aus? ARD/Christof Arnold

Erst seit November 2017 ist "Romy"-Darstellerin Désirée von Delft bei "Sturm der Liebe" zu sehen und hat sich binnen kürzester Zeit zum Fanliebling gemausert. Steigt sie nun wieder aus?

Seit einigen Monaten verfolgen wir nun schon gespannt die Liebesgeschichte der schüchternen Romy und dem Draufgänger Paul bei "Sturm der Liebe". Jeder, der auf ein Happy End hofft, könnte nun allerdings eine bittere Enttäuschung erfahren!

 

Sturm der Liebe: Steigt "Romy" Desiree von Delft DESHALB aus?

Der Grund: Goran Kalkbrenner (Sasa Kekez) kehrt ab Mitte Mai zum Fürstenhof zurück. Der Womanizer legt einen etwa zweimonatigen Zwischenstopp in Bichlheim ein - und schafft es, innerhalb weniger Wochen Romys und Pauls Liebesleben komplett durcheinander zu wirbeln.

 

Der charmante, aber erfolglose Schauspieler hat nämlich ein Auge auf Romy geworfen, und wie das erste Liebesfoto der beiden andeutet, könnte diese die Gefühle des Frauenhelden erwidern. Sollte sie sich für ihn entscheiden, könnte das den Ausstieg von "Romy"-Darstellerin Desirée von Delft bedeuten: Der Sender bereits angekündigt, dass Sasa Kekez Aufenthalt in der Telenovela nur von kurzer Dauer ist - und wenn er geht, könnte er den Fürstenhof an der Seite von "Romy" verlassen... 

 

Mehr zu "Sturm der Liebe"

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt