Serien

"Sturm der Liebe": Steigt Mona Seefried (Charlotte) aus?

Der neue „Sturm der Liebe“-Trailer gibt uns eine Vorschau darauf, was bald passiert – doch leider könnte Mona Seefried alias Charlotte Seefeld die Serie verlassen!

Um wen wird Charlotte trauern? Foto: ARD
Um wen wird Charlotte trauern? Foto: ARD
 

Kommt Charlotte wegen Mord ins Gefägnis?

Im Trailer sieht es ganz so aus, als ob Charlotte einen Mord begeht und deshalb im Gefängnis landet – schließlich wird die Gittertür vor ihrem Gesicht zugezogen.

Sturm der Liebe: Charlotte landet hinter Gittern!
/Screenshot ARD
 

Das könnte Mona Seefrieds Ausstieg bei "Sturm der Liebe" bedeuten

Die Frage ist, ob die Frischvermählte wirklich einen Mord begangen hat  oder sie Opfer einer Intrige geworden ist. So oder so könnte Mona Seefried „Sturm der Liebe“ verlassen, falls sie wirklich wegen Mordes im Knast landen sollte!

 

Traum oder Realität?

Einige User fragen sich nun auf der offiziellen Instagram-Seite: „Verlässt Mona etwa ‚Sturm der Liebe?“ Eine andere antwortet, dass es sich lediglich um einen Traum handeln könnte und Werner in der besagten Szene keinen Ehering trägt, das Ganze also vor deren Hochzeit geschehen muss. Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden, bis wir endlich erfahren, was es mit der Szene im Trailer auf sich hat!

 

Gibt es bald ein schwules Hauptpaar? Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ mit Alexander MilzJulia Alice Ludwig und Victoria Reich sowie ihren beiden Enden bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Lest außerdem alles zu den Ausstiegen von  Jeannine Wacker und Max AlbertiMichael N. KühlDietrich Adam und Louisa von Spieß  und Philip Butz sowie den Neuankömmlingen AliciaChristoph und Boris. Mit Klick auf den letzten Link erfahrt ihr alles zu den Folgen von Barbaras Vermächtnis, Alexander Milz' potenziellen NachfolgerFriedrichs Serientod und der Verlängerung von „Sturm der Liebe“.  

 

 

 

Blutige Weihnachten am Fürstenhof

Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer) meldet den Mord, der uns ab Ende November mehrere Wochen begleiten wird.
Alfons Sonnbichler meldet den Mord. Foto: ARD

Alles zum Plan der ARD lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt