Serien-News

"Sturm der Liebe": Steigt Christoph nach vielen Jahren als Fanliebling endgültig aus?

Müssen wir uns tatsächlich auf einen dramatischen "Sturm der Liebe"-Ausstieg einstellen? Denn ausgerechnet Christoph Saalfeld (Dieter Bach) will den Fürstenhof für immer verlassen!

Sturm der Liebe Christoph
Steht Dieter Bach vor seinem Ausstieg bei "Sturm der Liebe"? Foto: ARD/Christof Arnold

Totgesagte leben länger: Dieses Motto könnte man wohl auch auf den Werdegang von Christoph Saalfeld (Dieter Bach) bei "Sturm der Liebe" übertragen. Anschläge und Konflikte hat Christoph in Form von Ariane schon zu Genüge überstanden und sich im Verlauf der vergangenen Staffeln auch zu einer der wichtigsten Figuren am Fürstenhof entwickelt. Doch schon in Kürze könnte es zum überraschenden Abschied von Christoph bei „Sturm der Liebe“ kommen: Denn ein neues Foto zeigt ihn mit seinen Koffern gepackt. Christoph ist bereit für immer den Fürstenhof zu verlassen. Doch was ist der Hintergrund?

Auch spannend:

"Sturm der Liebe": Verlässt Christoph wegen Alexandra den Fürstenhof?

Sturm der Liebe Christoph Alexandra
Lässt Christoph für Alexandra alles hinter sich? Foto: ARD/WDR/Bojan Ritan,

Wenig überraschend ist Alexandra Schwarzbach (Daniela Kiefer) am vermeintlichen Ausstieg von Christoph nicht ganz unschuldig: Seit ihrer Ankunft am Fürstenhof hat sich Christoph immer mehr in seine Ex-Verlobte verguckt und sich auch nicht von der Ankunft von ihrem Ehemann Markus (Timo Ben Schäfer) aus dem Konzept bringen lassen. Auch Alexandra deutet gegenüber Christoph an, dass da wohl mehr im Hintergrund schlummert als reine Freundschaft.

Tatsächlich ist sich Christoph sicher, dass Alexandra die Frau ist, mit der er den Rest seines Lebens verbringen möchte. Dass dies nicht in Bichlheim möglich ist, wo aktuell auch Markus zu Hause ist, bringt ihn auf eine Idee: Er will gemeinsam mit Alexandra dem Fürstenhof für immer den Rücken zukehren. Völlig enthusiastisch packt er seine Koffer und wartet angespannt vor dem Fürstenhof auf seine Liebste. Wird Alexandra dem Ruf der Liebe folgen und den Fürstenhof gemeinsam mit Christoph für immer verlassen? Oder kommt es dann doch wieder ganz anders, als erwartet? Das sehen wir in den kommenden Wochen von Montag bis Freitag um 15:10 Uhr bei „Sturm der Liebe“ im Ersten.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: TVM
Technik
Vergiss das iPhone 17 – dieses Apple-Traum-Angebot mit AirPods on top ist unschlagbar!

Auf der Suche nach dem ultimativen iPhone-Deal? Bei o2 bekommst du das neueste iPhone inklusive riesigem Datenvolumen – und als Bonus die AirPods Pro 2 kostenlos dazu! Entdecke jetzt das Angebot, das Technik und Sound auf ein neues Level hebt!

Simone schaut Richard ernst an, der lächelt verkniffen. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Richard stirbt! Dramatische Szenen bei AWZ

Bei „Alles was zählt“ bekommt Vanessa eine Hiobsbotschaft. Ist ihr Papa Richard noch zu retten?

Frau schaut zur Seite! - Foto: Prime Video
Streaming-News
„Das Gift der Seele“, Staffel 2: Wird die Amazon-Serie doch noch fortgesetzt?

„Das Gift der Seele“ ist gerade auf Amazon unter den Top-10-Serienhits gelandet. Ob die Fans jetzt mit einer zweiten Staffel rechnen können und worum es in dem Psycho-Thriller geht, erfährst du hier.

Das große Backen 2025 Kandidat:innen stehen vor dem goldenen Cupcake - Foto: Joyn / Claudius Pflug
Top-News
„Das große Backen“ 2025: Die schönsten Torten der 13. Staffel

Bei der Back-Show entstehen Woche für Woche die schönsten Gebäck-Kreationen – wir haben die besten der 13. Staffel für euch zusammengefasst.

Sophia umarmt Henry  - Foto: ARD/WDR/Christof Arnold
Sturm der Liebe
„Sturm der Liebe“: ARD bestätigt! Sophias Abschied steht kurz bevor

Sophia steht im Mittelpunkt einer der dramatischsten Wendungen der aktuellen Staffel und laut Vorschau nimmt die Geschichte am Fürstenhof nun ein tragisches Ende. Fans müssen sich tatsächlich von ihr verabschieden.

Frau Stockl zeigt einem Kommissar etwas auf ihrem Smartphone - Foto: Linda Gschwentner / ZDF
Die Rosenheim-Cops
„Die Rosenheim-Cops“: Nach 25 Jahren – SIE ersetzt Frau Stockl im Kommissariat

Ein Stück Seriengeschichte geht zu Ende: Marisa Burger verlässt nach einem Vierteljahrhundert die „Rosenheim-Cops“. Doch die Nachfolge ist bereits geregelt – und sie könnte passender kaum sein.