Stars

"Sturm der Liebe"-Star Saša Kekez: "Ich habe gelitten"

Seit einigen Wochen steht Saša Kekez nun endlich wieder als Goran für "Sturm der Liebe" vor der Kamera - zur Freude der Fans, denn der Frauenschwarm bringt Schwung und Leichtigkeit in die Serie. Nun verriet der Darsteller, dass es bei ihm nicht immer nur eitel Sonnenschein gibt: "gelitten", erklärt er.

Sturm der Liebe: Deshalb kehrt Goran zurück!
"Sturm der Liebe"-Star Sasa Kekez musste für ein Foto ganz schön leiden... ARD/Ann Paur
 

"Sturm der Liebe"-Star Saša Kekez: "Ich habe gelitten"

Bei Instagram veröffenlichte der Mime bei Instagram ein Foto in Shirt und Shorts, auf dem er angespannt in die Ferne schaut. Dazu schreibt Saša Kekez: "Wenn man 3 Tage nix isst und 5 #Minuten nicht atmet, kriegt man dann halt auch mal so n Bild hin!" Und weiter: "Ich habe gelitten - also liken und teilen."

In dem "Sturm der Liebe"-Star scheint also nicht nur vor der Kamera, sondern auch privat ein Scherzbold zu stecken, der sich selbst nicht immer ganz ernst nimmt. Bei seinen Fans kommt die Selbstironie gut an: "Hahahah", "Schaut nicht so leidend aus" und "Jedes Mädel bevor sie ein Bild macht", so einige der Kommentare. 

Im Video unten erfahrt ihr mehr über den Traummann der 15. Staffel:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!