Bei "Sturm der Liebe" bewies Ex-GNTM-Model Larissa Marolt, dass sie durchaus auch schauspielern kann. Nach der Arztrolle schlüpft sie nun in Polizeimontur - fürs ZDF!

Es ist eine gefühlte Ewigkeit her, seit wir bei "Sturm der Liebe" mit Alicia im Kampf um ihre große Liebe mitgefiebert haben: Damals kam die junge Ärztin nach Bichlheim, um Christoph zu ehelichen und dann kurz darauf festzustellen, dass sie in dessen Sohn Viktor verliebt ist - was ihr Angetrauter verständlicherweise wenig begeisterte. Was folgte, waren Monate der Intrigen und Verzweiflungstaten bis Alicia und Viktor schließlich endlich zueinander fanden.
"Sturm der Liebe"-Star Larissa Marolt landet Job als Polizistin!
Ob es bei Larissa Marolts neuem Engagement auch so dramatisch wird? Mit Sicherheit - allerdings auf eine ganz andere Art und Weise. Der "Sturm der Liebe"-Star steht seit Kurzem für die ZDF-Serie "Blutige Anfänger" vor der Kamera, gemeinsam mit Darstellern wie Jane Chriwa ("In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"), Luise von Finckh (GZSZ), Timmi Trinks, Neil Malik Abdullah und vielen mehr.
Auf Instagram kündigte die Mimin ihr neues Projekt an, zeigte sich in Polizeikampfmontur: "News !! Bald seht ihr mich in einer neuen spannenden Rolle!! Die Dreharbeiten für die neue ZDF Krimi Serie „Blutige Anfänger“ haben begonnen !!", schreibt sie dazu. Welchen Part sie in der neuen Produktion übernimmt, verriet sie nicht. Da sich die Serie allerdings um die Schüler der Polizeifachhochschule Halle dreht, die im Praxissemester ihre ersten Mordfälle aufklären müssen, dürfte sie eine der jungen Kriminalkommissar-Anwärterinnen sein, die sich bald mit Blutlachen, DNA-Spuren und zwielichtigen Verdächtigen herumschlagen muss.
Wir sind in jedem Fall gespannt! Bis wir Larissa Marolt allerdings als noch nicht ganz kampferprobte Polizistin im TV bewundern können, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. "Blutige Anfänger" kommt erst im nächsten Jahr raus.