Serien

"Sturm der Liebe"-Star geht schon Ende der Woche!

Sturm der Liebe: Einer muss gehen
Wieder verlässt ein Darsteller den "Sturm der Liebe"-Fürstenhof! Allerdings nur für kurze Zeit... © ARD/Christof Arnold

Nachdem sich gerade erst fünf Darsteller Richtung Berlin verabschiedet haben, verlässt schon Ende der Woche der nächste "Sturm der Liebe"-Star den Fürstenhof!

Allerdings nur für kurze Zeit: "Sturm der Liebe"-Darsteller Flo Stadler alias Nils Heinemann zieht es nach München zu den "Munich Moments"! Wie der Schauspieler im Internet ankündigt, wird er am 9. September in der Bavaria Filmstadt zu einem Serien-Special zugegen sein.

 

Sturm der Liebe: Flo Stadler alias Nils Heinemann geht nach München

Wer Flo Stadler mal persönlich treffen will, hat dort endlich die Chance: Neben einer Führung durch die Kulissen der Filmstadt erwarten Fans ein Fitnesstraining mit dem Telenovela-Star sowie Autogramme und Fotos. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über das Event!

Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ mit Alexander MilzJulia Alice Ludwig und Victoria Reich sowie ihren beiden Enden bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Lest außerdem alles zu den Ausstiegen von  Jeannine Wacker und Max AlbertiMichael N. KühlDietrich Adam und Louisa von Spieß  und Philip Butz sowie den Neuankömmlingen AliciaChristoph und Boris. Mit Klick auf den letzten Link erfahrt ihr alles zu den Folgen von Barbaras Vermächtnis, Alexander Milz' potenziellen NachfolgerFriedrichs Serientod und der Verlängerung von „Sturm der Liebe“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt