Serien

"Sturm der Liebe"-Star Dieter Bach verabschiedet sich | Emotionale Worte

In der vergangenen Woche endete die 14. Staffel von "Sturm der Liebe" und besiegelte damit den Ausstieg von Larissa Marolt. Mit emotionalen Worten nahm nun auch Dieter Bach Abschied.

"Sturm der Liebe"-Star Dieter Bach: Emotionaler Abschied!
Dieter Bach nahm nun mit emotionalen Worten Abschied von seiner "Sturm der Liebe"-Kollegin Larissa Marolt. Er selbst wird dem Fürstenhof auch in Staffel 15 erhalten bleiben. ARD/Christof Arnold

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verfolgten wir Anfang der letzten Woche, wie Alicia Lindbergh endlich mit ihrer großen Liebe Viktor Saalfeld vor den Traualtar treten konnte. Denn wenig später verließ die Blondine den Fürstenhof und beendete damit die 14. Staffel.

Ihr Ausstieg fiel weder Larissa Marolt noch ihren Serienkollegen leicht, wie Dieter Bach in einem emotionalen Interview betonte: "Ich vermisse es, mit ihr zu spielen. Wir haben uns gegenseitig durch diese hoch emotionale Geschichte getragen. Das war einfach ein tolles Arbeiten miteinander", so der 54-Jährige gegenüber "Bunte.de". "Ich glaube, am meisten wird mir ihr Lachen fehlen."

 

"Sturm der Liebe"-Star Dieter Bach: Emotionaler Abschied!

So turbulent und hasserfüllt ihre Beziehung auch in der Serie war, privat verstanden sich die Schauspieler immer bestens! Das ließen sie auch ihre Fans auf Instagram spüren, wo sie immer wieder gemeinsame Schnappschüsse veröffentlichten.

Mit einem Throwback-Knuddelfoto nahm Dieter Bach nun auch auf der Plattform Abschied von seinem Co-Star: "I don't wanna say goodbye... to the summer... Letzter Drehtag mit Larissa!", so der "Sturm der Liebe"-Darsteller. 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt