Serien

"Sturm der Liebe"-Star Dieter Bach: Überraschende Verwandlung!

"Sturm der Liebe"-Star Dieter Bach gibt seinen Fans jetzt einer besonderen Einblick in sein Leben - besser gesagt in eine besondere optische Verwandlung!

Sturm der Liebe Dieter Bach
Dieter Bach: Neuer Look ARD/Christof Arnold
 

"Sturm der Liebe": Dieter Bach im Vorher-Nachher-Bild

Dieter Bach spielt seit Mai vergangenen Jahres den intriganten Christoph Saalfeld in "Sturm der Liebe". Für seine Rolle muss sich Dieter Bach nicht nur textlich vorbereiten sondern auch optisch, wie der Schauspieler jetzt auf Instagram zeigt.

"Aus Dieter Bach im Urlaub wird Christoph Saalfeld in Bichelheim. Haarschnitt, Bart stutzen, Maske", schreibt Dieter Bach zu einem geposteten Instagram-Bild. Das zeigt den Schauspieler im Verwandlungsprozess. 

Wie er ebenfalls auf Instagram seine Fans wissen ließ, verweilte Dieter Bach nämlich im Italien-Urlaub und pflegte da eher den legeren Look. Für den Drehstart nach der Auszeit musste er sich wieder in den geschniegelten Businessman verwandeln.

 

Dieter Bach: Besondere Zahl gefeiert

Unterdessen kann Dieter Bach ein besonderes Instagram-Ereignis feiern: Er hat die 10.000 Follower-Marke geknackt.

"Anlass genug, um mich bei Euch für Eure Treue und Euer Interesse an meinem Leben, meiner Arbeit und meinen Beiträgen zu bedanken. Ich werde weiter versuchen, Euch mit meinen Posts auf dem Laufenden zu halten." Wir freuen uns auf mehr 

Seht im Video, welcher "Sturm der Liebe“-Star eine Musikkarriere startet:

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt