Stars

"Sturm der Liebe": Dieter Bach lässt die Hosen runter | So reagieren Fans!

Sturm der Liebe: 1. Hochzeitsfoto von Alicia und Christoph
Mutig, mutig: Dieter Bach zeigt sich nackt auf seinem Instagram-Profil. / ARD/Christof Arnold

Oha! Auf seinem Instagram-Profil hat der „Sturm der Liebe“-Star Dieter Bach ein Bild von einem Fotoshooting geteilt – und er ist vollkommen nackt!

 

So haben wir Dieter Bach noch nicht gesehen

Diese Bilder können sich sehen lassen: Der Christoph Saalfeld-Darsteller Dieter Bach hat für einen „führenden deutschen Herrenausstatter“ Fotos gemacht. Pikanterweise ist er vollkommen nackt – obwohl die Bilder für einen Bekleidungshersteller sind! So haben wir ihn wirklich noch nie gesehen…

In der Bildunterschrift scherzt der „Sturm der Liebe“-Darsteller:  „Zumindest durfte ich das Outfit behalten, das ich auf dem Foto trage.“ Die Fans sind begeistert vom sexy Dieter Bach. Eine schreibt: „Ich mach es kurz und knapp: Geil!“, eine andere: „Mutig, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt