Serien

"Sturm der Liebe"-Star Christin Balogh: Positives Zeichen!

"Sturm der Liebe"-Star Christin Balogh: Positives Zeichen!
"Sturm der Liebe"-Star Christin Balogh sendet ein neues, positives Zeichen! Instagram/Christin Balogh

Nach Christin Baloghs OP-Geständnis und offizieller Zwangspause können "Sturm der Liebe"-Fans nun wieder aufatmen: Von der Darstellerin gibt es endlich ein neues, positives Zeichen!

Vor einigen Wochen schockte "Sturm der Liebe"-Star Christin Balogh mit einem Krankenhausbild, mit welchem sie verkündete, sich nach einer Operation sich fürs Erste von der Kamera fernzuhalten. Genaueres wollte die Schauspielerin damals nicht verraten, lediglich, dass die Genesung deutlich länger dauere als angenommen.

Fans wie Kollegen versetzte sie damals in große Sorge. Doch nun geht es ihr offenbar endlich wieder besser! 

 

"Sturm der Liebe"-Star Christin Balogh: Positives Zeichen!

Auf Instagram veröffentlichte die "Tina"-Darstellerin nun einen neuen Schnappschuss, der ein sehr positives Zeichen setzt. Darauf zu sehen: Eine Christin Balogh, die bester Laune ist und sich kringelig lacht, während sie eine Tasse Kaffee in der Hand hält. Anscheinend ist die Schauspielerin zum Scherzen aufgelegt, denn dazu schreibt sie: "Es grüßt der Sonntag und die Sonne, da lassen wir sie rein... die Wonne! Eins meiner versteckten Hobbys... dichten... nicht." 

Und weiter: "Nun gut, was ich sagen wollte: hoffentlich könnt ihr die Sonne genießen und einen Kaffee. Ich grüße euch und wünsche viel Spaß bei euren Sonntagsunternehmungen."

So viel gute Laune kann eigentlich nur eines bedeuten: Christin Balogh ist auf dem Weg der Besserung - und damit hoffentlich schon ganz bald wieder bei "Sturm der Liebe" zu sehen. Wir wünschen ihr alles Gute!

Im Video seht ihr, welche neue Rolle Larissa Marolt ab Herbst erwartet:

 
 

Mehr zu "Sturm der Liebe"

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt