Serien

Sturm der Liebe: Staffel hat zwei verschiedene Enden!

Das gab es noch nie. Die 13. Staffel „Sturm der Liebe“, die sich um William, Ella und Rebecca dreht, hat zwei verschiedene Enden. Alle Infos gibt es hier.

Nach Adrian (Max Alberti, rechts) kommt der "Sturm der Liebe"-Neuanfang. Foto: ARD
Nach Adrian (Max Alberti, rechts) kommt der "Sturm der Liebe"-Neuanfang. Foto: ARD

Für „Sturm der Liebe“ ist die 13. Staffel ein Neuanfang in vielerlei Hinsicht. Nicht nur, weil die Hauptdarsteller wie in jedem Jahr ausgetauscht werden. Nach der Hochzeit von Clara (Jeannine Wacker) und Adrian (Max Alberti) rücken William Newcombe (Alexander Milz) und seine beiden Herzdamen Ella Kessler (Victoria Reich) und Rebecca Herz (Julia Alice Ludwig) in den Fokus. 

Wie es bei der ARD heißt, löse man sich damit vom strickten Konzept der Telenovela. Konkret: Das Ende der Geschichte ist nicht absehbar, außerdem erleben die Zuschauer erstmals zwei weibliche Hauptfiguren im „Sturm der Liebe“

 

Sturm der Liebe: Zwei Enden der 13. Staffel

Wie „Sturm der Liebe“-Autor Björn Firnrohr jetzt in einem Interview mit „Nordbuzz“ verraten hat, gibt es tatsächlich zwei Versionen des Endes von Staffel 13. „Wir haben zwei Varianten, wie die Geschichte ausgeht. Es steht aber noch nicht fest, welche wir verwenden werden.“

Die Macher möchte abwarten, wie die Geschichte en flotten Dreier bei den Zuschauern ankommt, und wie sie sich beim Dreh entwickelt. „Auch die Schauspieler wissen noch nicht, wie es für ihre Rollen ausgeht“, so Firnrohr.

 

Sturm der Liebe: Staffel 13 soll Zuschauer zurückholen

Für „Sturm der Liebe“-Produzentin Bea Schmidt ist Staffel 13 eine Chance, Zuschauer, die die Soap nicht regelmäßig verfolgt haben, wieder zu aktivieren. In einer TV-Landschaft, die mit Krimis übersät sei, wolle „Sturm der Liebe“ Wohlbefinden und Heiterkeit auslösen – eben mit der Mischung aus Romantik, tollen Landschaftsaufnahmen und Intrigen.

 

Alle Infos zur anstehenden Hochzeit von Clara und Adrian bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den Darstellern der Rollen Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!