Serien

"Sturm der Liebe"-Staffel 16: Lucy & Henry das nächste Traumpaar?

Die aktuelle "Sturm der Liebe"-Staffel ist noch nicht zuende, doch schon jetzt gibt es Hinweise darauf, welche Lieblinge das Traumpaar der 16. Staffel stellen - Lucy und Henry.

"Sturm der Liebe"-Staffel 16: Lucy & Henry
Sturm der Liebe: Werden Lucy und Henry in Staffel 16 im Fokus stehen? © ARD/Christof Arnold

Derzeit dreht sich bei "Sturm der Liebe" alles um Denise und Joshua und ob sie wirklich zueinander finden. Was in der letzten Folge der 15. Staffel genau passiert, ist allerdings noch nicht bekannt. Dafür mehren sich allerdings die Indizien für das nächste Traumpaar: Laut "liebenswert" soll einiges dafür sprechen, dass Romys Schwester Lucy Ehrlinger (Jennifer Siemann) und Henry Achtleitner (Patrick Dollmann) in Staffel 16 auf Umwegen zueinander finden könnten. 

 

"Sturm der Liebe"-Staffel 16: Werden Lucy & Henry das nächste Traumpaar?

Wie die Webseite berichtet, spreche unter anderem ihr Auftauchen in der aktuellen Staffel dafür sowie dass sie eine Sympathieträgerin sei. Ebenso beliebt sei Henry, der nicht nur Tierarzt ist, sondern auch noch politisch engagiert ist. Derzeit hat es ihm zwar noch Denise angetan, doch wie wir "Sturm der Liebe" kennen, kann sich das blitzschnell wieder ändern. 

Bis wir herausfinden, ob Henry und Lucy tatsächlich die nächsten Hauptrollen in der ARD-Telenovela spielen, müssen wir uns leideer noch ein wenig gedulden. Aber wir sind sicher, dass die Macher bis dahin noch so einige Überraschungen für uns bereithalten!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt